Mütter- und Schwangerenforum

Wann testen

Fabbi08
22 Beiträge
31.01.2012 18:17
Hallo Ihr Lieben
Seit Oktober hab ich die Pille abgesetzt da wir einen erneuten Kinderwunsch haben um unsere Familie komplett zu machen!
Mein erster Zyklus war gut 40 Tage nach dem ich die Pille absetzte, dann 24 Tage und mein letzter 28 Tage, wo ich die Pille nahm waren es immer 21 Tage!
Jetzt bin ich 3 Tage übern Zyklus, was meint Ihr wann sollte ich denn mit Testen beginnen (Angst vor negativen Ergebnis da ich damals schon wo der so lange war 2 mal getestet hatte).
31.01.2012 18:21
Du kannst ruhig schon testen, bis ja überfällig da sind die Tests immer sehr genau. Drücke dir die Daumen
31.01.2012 18:33
kannst schon testen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.01.2012 18:40
Wenn Du die Zykluslänge nich kennst, solltest Du Ovus machen, um zu wissen, wann der ES is und somit auch zu wissen, wann NMT is.

Ich würde noch warten. Auf dem CB Tests steht drauf, bei unklarer Zykluslänge frühestens 19 Tage nach dem letzen ungeschützten Sex machen....
31.01.2012 19:37
Also cih an deiner stelle würde mich noch beim DM oder so einen test holen.. Haben ja alle bis 20 Uhr offen..
01.02.2012 14:27
wie lautet den jetzt nun das ergebnis??
Fabbi08
22 Beiträge
01.02.2012 15:41
Zitat von EngelsTanzZz:

wie lautet den jetzt nun das ergebnis??


Evtl heute abend ansonsten morgen hab ich ein 100% ergebniss ansonsten sieht so aus als ob es geklappt hat. hab dir ne nachricht geschrieben
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt