Mütter- und Schwangerenforum

Wann war euer Ovu positiv?

MrsHitzkopf
113 Beiträge
21.11.2015 17:49
Hallo ihr Lieben, wir sind gerade im 2. Üz und ich benutze das erste Mal Ovus. Da ich erst die Verhütung abgesetzt habe und mein letzter Zyklus 39 Tage lang war, habe ich schon am ZT 6 angefangen mit den Ovus. Ich teste immer um 13 Uhr und bin nun an ZT 12. Wann sah euer Ovu so aus wie im Moment bei mir und wie lange hat es noch gedauert bis euer Ovu dann positiv war?

Der untere ist von heute.
Mats
147 Beiträge
21.11.2015 19:08
Sind das 10er oder 20er?
Goldbär
4115 Beiträge
21.11.2015 19:42
Hmm... Ich teste nur wenn ich merke, dass mehr zervix kommt...
Und dann geht es meist relativ schnell...
Schau, meine Ovus von vorgestern, gestern und heute:

Ich glaube bei dir dauert es noch einige Tage
Yuri
5346 Beiträge
21.11.2015 19:49
ich kann gar nicht viele tage testen. bei mir sind es ganze 3 tage dann ist es vorbei.
1.tag: entweder hauchzart oder leicht sichtbar
2.tag: fett positiv
3.tag: sichtbar - hauchzart

selten das ich einen test am 4.tag machen muss. bei geht das raipde schnell. mein ei springt auch meist (laut schmerz und ovu-blutung) binnen 12-18std.

TS: bei dir dauert es noch ein bisschen bis er positiv ist.
Serafinchen
4537 Beiträge
21.11.2015 20:17
Zitat von Yuri:

ich kann gar nicht viele tage testen. bei mir sind es ganze 3 tage dann ist es vorbei.
1.tag: entweder hauchzart oder leicht sichtbar
2.tag: fett positiv
3.tag: sichtbar - hauchzart

selten das ich einen test am 4.tag machen muss. bei geht das raipde schnell. mein ei springt auch meist (laut schmerz und ovu-blutung) binnen 12-18std.

TS: bei dir dauert es noch ein bisschen bis er positiv ist.

Bei mir ist es genauso. Beim letzten mal war er sofort fett positiv, Ergebnis siehe unten links
Hannah8585
2 Beiträge
21.11.2015 20:50
Bei mir war der test 3Tage nach der Regel positiv und noch einen halben Tag danach, wir haben es an diesem 3Tag getan und ich bin direkt schwanger geworden, so schnell hätte ich es nicht erwartet eine Freundin von mir hat ein Jahr gebraucht, sie hat aber auch keine tests verwendet.

ich wünsche dir viel Glück und Spaß beim hibbeln
Mayberry
1073 Beiträge
21.11.2015 21:28
Ich habe die Tests wie Goldbär. Meine sind nie so deutlich... Vllt schmeiß ich sie zu früh weg, weil ich denke "ach ist zu blass". Goldbär wie lange wartest du denn, wenn die so aussehen?

Also so wie dein letzter grüner aussieht, hat es bei mir glaube noch 2 Tage bis Eisprung gedauert. Ich messe Tempi und sehe es daran.
Jotty
3017 Beiträge
21.11.2015 21:57
Huhu,

mein ES ist normal immer an ZT 16, hier mal die Tests von ZT 14 und 15 (unten)

Ich konnte bisher immer ganz eindeutig den ES ausmachen an den Tests auch wenn man denkt da tut sich nichts ist irgendwann plötzlich einer positiv
Goldbär
4115 Beiträge
21.11.2015 22:11
Zitat von Mayberry:

Ich habe die Tests wie Goldbär. Meine sind nie so deutlich... Vllt schmeiß ich sie zu früh weg, weil ich denke "ach ist zu blass". Goldbär wie lange wartest du denn, wenn die so aussehen?

Also so wie dein letzter grüner aussieht, hat es bei mir glaube noch 2 Tage bis Eisprung gedauert. Ich messe Tempi und sehe es daran.

2 Minuten
Mayberry
1073 Beiträge
21.11.2015 23:50
Nach 2 Minuten?! Krass! Darf ich fragen wann du den Test machst Goldbär? Also Uhrzeit, Morgenurin, etc....
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt