Mütter- und Schwangerenforum

War da überhaupt ein ES ?

Sweet_Secret
48 Beiträge
01.05.2013 18:16
Guten Abend Mädels,

schaut euch mal bitte mein ZB an.
Ich hab das Gefühl, das bisher kein ES war, da ich keine Brustschmerzen oder so habe. Ist das normal ? Ist es auch normal das meine Tempi nur knapp über der CL liegt also grade mal 0,1 grad.
Glaubt ihr ich hatte wirklich ein ES ?

Hier mal mein ZB:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.h tm?id=7878

Und hier nochmal die Ovus ist da einer Positiv ?

Hab echt das Gefühl als ob da wieder kein ES war

Danke für eure Hilfe
Sonne2013
4170 Beiträge
01.05.2013 18:18
Also da war ein LH anstieg würd ich sagen ....

Ich würde sagen am 2. ovu war der Sprung oder 3. ovus...
Sweet_Secret
48 Beiträge
01.05.2013 18:22
Danke, aber ist es auch normal das ich garkeine Brustschmerzen oder so habe ?
Und ist es auch normal das meine Tempi (siehe ZB) nur 0,1 grad über der CL ist ?

Ich hoffe echt das ich nach 6Monaten endlich mal einen ES habe
01.05.2013 18:28
Für mich ist da kein Ovu positiv.Und warum macht man mehrmals am Tag nen Ovutest?Normalerweise macht man den einmal am Tag und immer um die selbe Uhrzeit

Positiv ist ein Ovu erst,wenn der Strich genauso stark oder stärker ist als die Kontrolllinie
01.05.2013 18:35
Und dann nochwas...
Du hast am 24. nen Test gemacht und dann erst wieder am 27.
Es kann auch sein,dass du dazwischen den Eisprung hattest und den durch nicht regelmäßiges Testen verpasst hast.
Sweet_Secret
48 Beiträge
01.05.2013 18:50
okay danke aber würde man den ES nicht anhand der Temperatur sehen ?
01.05.2013 18:54
Mit Tempi messen kenne ich mich leider nicht aus
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.05.2013 18:59
also laut deiner tempi hattest du doch nen ES. am26.4. finde das passt auch gut mit den ovus zusammen, weil du ja am 26.4. nicht getestet hast udn am 27.4. ein doch noch relativ dicker strich ist.. am 26.4. wäre der bestimmt deutlicher gewesen.

brustschmerzen oder sowas hatte ich zum beispiel alles überhaupt nicht.

wichtig ist der LH- und Tempianstieg. was ja beides gegeben ist
01.05.2013 20:03
Zitat von Claudi-Mausi:

also laut deiner tempi hattest du doch nen ES. am26.4. finde das passt auch gut mit den ovus zusammen, weil du ja am 26.4. nicht getestet hast udn am 27.4. ein doch noch relativ dicker strich ist.. am 26.4. wäre der bestimmt deutlicher gewesen.

brustschmerzen oder sowas hatte ich zum beispiel alles überhaupt nicht.

wichtig ist der LH- und Tempianstieg. was ja beides gegeben ist


Ganz deiner Meinung
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.05.2013 20:05
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Claudi-Mausi:

also laut deiner tempi hattest du doch nen ES. am26.4. finde das passt auch gut mit den ovus zusammen, weil du ja am 26.4. nicht getestet hast udn am 27.4. ein doch noch relativ dicker strich ist.. am 26.4. wäre der bestimmt deutlicher gewesen.

brustschmerzen oder sowas hatte ich zum beispiel alles überhaupt nicht.

wichtig ist der LH- und Tempianstieg. was ja beides gegeben ist


Ganz deiner Meinung


  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt