Mütter- und Schwangerenforum

War das die Mens????????

Vollzeitmami22
84 Beiträge
16.03.2009 08:39
Hi hab mal ne ganz blöde Frage,sollte am Samstag meine Mens bekommen,da kam aber nur so ne Schmierblutung.Und gestern eine leichte Blutung- eher hellrot und dann nur noch braun.Normal dauert beine Mens immer 3-4 Tage und ist dunkelrot. Weiss jemand ob das die Mens war,oder sollte ich lieber zum Artzt. Wär sehr dankbar über eure Erfahrungen oder Tipps!GLG
Soukaina
97 Beiträge
16.03.2009 08:45
Zitat von Vollzeitmami22:

Hi hab mal ne ganz blöde Frage,sollte am Samstag meine Mens bekommen,da kam aber nur so ne Schmierblutung.Und gestern eine leichte Blutung- eher hellrot und dann nur noch braun.Normal dauert beine Mens immer 3-4 Tage und ist dunkelrot. Weiss jemand ob das die Mens war,oder sollte ich lieber zum Artzt. Wär sehr dankbar über eure Erfahrungen oder Tipps!GLG
Mir wurde gesagt, dass eine Einnistungsblutung hell-rot ist"!!
Vollzeitmami22
84 Beiträge
16.03.2009 08:48
Hi,danke für deine Antwort,glaubst wirkilich ne Einnistungsblutung?Dachte die sind immer früher,eine Woche nach Befruchtung, 1000 Dank für deine Antwort.
Trixi1987
7171 Beiträge
16.03.2009 08:54
also bei mir war die einnistungs blutung auch so hell-rot
Vollzeitmami22
84 Beiträge
16.03.2009 08:59
@Trixi1987- Wirklich,ja dann werd ich noch ein wenig abwarten,dankeschön für deine Antwort.P.S. Total süsser Name hat dein süsser.
16.03.2009 09:51
Hallo,
mir geht es genauso wie dir. Ich hätte meine Mens am Freitag schon kriegen sollen aber das meiste was ich hatte war SB. Hast du schon getestet? Ich schon bei mir war es leider negativ, aber wenn die Mens bis spätestens Mittwoch kommt werde ich noch mal testen und gehe dann auch zum FA mich untersuchen lassen. Das ist doch nicht normal.
Vollzeitmami22
84 Beiträge
16.03.2009 10:06
Ja wed auch noch abwarten und dann testen.wünsch dir noch viel glück bis dahin.glg
VIKihab
11 Beiträge
16.03.2009 15:58
bei mir war die einsistung so dann war ich schwanger
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt