Mütter- und Schwangerenforum

Waren das Einnistungsblutungen???

21.11.2009 09:52
Hallo erstmal!!!

Und zwar geht es darum,mein Freund und ich möchte ein Baby haben,sind gerade im 2ten ÜZ... Die Pille habe ich schon vor 8 Monaten abgesetzt....
Laut ES-Kalender wäre bei mir zwischen dem 10.11. und 12.11. mein Eisprung gewesen,wo wir natürlich geübt haben =).
Aufjedenfall sollte das wenns geklappt hätte,am 15.11. die Einnistung laut ES-Kalender gewesen sein.
An diesem Tag,habe ich dann plötzlich Zwischenblutungen bekommen,waren aber sehr schwach...Jetzt ist meine Frage,waren das vielleicht Einnistungsblutungen???Und wenn ja,wieso habe ich dann keine Anzeichen von einer ss oder wieso sagt mein gefühl,es hat diesmal wieder nicht geklappt??!!
Habe schon oft gelesen,das Frauen,die ss geworden sind,dass sie es sofort gewusst haben als sie ... hatten!!!
Bitte helft mir,Ich dreh sonst noch durch!!!

LG Kleene1988
21.11.2009 10:01
hallo süsse guten morgen also meine schwagerin hat auch die pille abgeseetz und hat 4 monate lang so schmir blutungen bekommen sie dachte das ist nur wegen der pille und ihr körper müss sich noch dran gewohnnen aber dan als sie 1 monat lang nicht ihre mens bekommen hat ging sie zum arzt und der arzt meinte das sie schon im 4 monat sein komisch aber war

bei mir war das auch so aber ich hatte immer meine mens bekommen ich hatte nur ein ziehen in der brust und im rücken ich bin dan zum fa gefahren und sie sagte mir o sie bekommen bald ihr kind da war ich auch so ende 4 monat und ich habe nix gespürt und nix bemerkt
hunny17052008
981 Beiträge
21.11.2009 17:49
Hallo, das mit der Einnistungsblutung habe ich auch schon ganz oft hier gelesen, das du evtl. ss bist, aber nichts spürst, ist eigentlich auch normal, wenn man sich vorstellt, wie klein es jetzt evtl ist! Bin leider zwar auch noch nicht ss aber ich drücke dir die Daumen, das es geklappt aht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt