Mütter- und Schwangerenforum

warten auf denn bluttest, wer noch?

sandy26
24 Beiträge
11.08.2010 11:30
Hallo, bin die 6. woche überfällig... auf dem us hat der doc am montag viel schleimhaut feststellen können aber keine schwangerschaft. Der Urin test war vor 14 tagen bei mir daheim und am montag beim doc negativ jetzt hab ich heute blut abgenommen bekommen. Am freitag bekomm ich die ergebnisse. 48 std noch

wer hat ähnliches erlebt und bei wem war der blut test dann positiv????? danke jetzt schonmal für eure antworten

lg sandra
Rina.
5000 Beiträge
11.08.2010 12:38
Huhu,

ich warte seit drei Wochen auf meinen Bluttest. Es stellt sich dann zwar nicht raus ob ich schwanger bin oder nicht, da ich es laut Ultraschall ect. nicht bin, sondern bekomm ich dann meine Hormonergebnisse.

Hoffe, ich kann mich dir trotzdem anschließen. Ich muss noch bis Freitag warten, aber die Warterei macht mich verrückt
sandy26
24 Beiträge
11.08.2010 13:27
klar kannst du das ich muss ja auch noch bis freitag warten.... dann sind wir schonmal zu zweit, möchtest du denn gerne kinder haben???
Rina.
5000 Beiträge
11.08.2010 13:48
Schön Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid ^^

Ja, ich hätte gerne Kinder nur wollen wir noch bis zum nächsten Sommer warten bis wir anfangen zu hibbeln

Wir ziehen dieses Jahr noch zusammen nach drei Jahren Beziehung und wollen erstmal noch etwas sparen für ein Kind und vor allem möchte ich erstmal etwas abnehmen und mein Zyklus muss sich einpendeln denn im Moment hab ich keinen richtigen - darum ja auch mein Hormontest. Mein Arzt denkt, ich hab zu viele männliche Hormone ... ehrlich gesagt habe ich etwas Angst vor dem Ergebniss aber das schaff ich schon

Rina.
5000 Beiträge
11.08.2010 13:49
Hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich dir die Daumen drück für dein Ergebnis
sandy26
24 Beiträge
11.08.2010 13:54
danke ich dir natürlich auch dass was gutes raus kommt

aber was heisst denn zuviele männliche hormone? was ist denn das genau?????
Rina.
5000 Beiträge
11.08.2010 14:03
Mein Arzt meint, es kann mit unter daran liegen dass ich zu viel wiege und männliche Hormone produziere. Noch steht es nicht fest, aber dann ab Freitag weiß ich mehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Polyzystisches_Ovaria lsyndrom

Da ist beschrieben was das mit den männlichen Hormonen auf sich hat. Zum Diabetes Test hat er mich auch gleich geschickt. Ich hoff wirklich dass alles normal ist und ich nicht so eine Hormon-Kur machen muss
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt