Mütter- und Schwangerenforum

was bitte is das denn??? :S:S:S

Lil_mommy
1325 Beiträge
15.02.2008 22:33
also jezz versteh ich das echt nich mehr??

ich lag grad auffe couch inner stube und hab schön den echo geschaut da hat ich plötzlich n ganz komisches gefühl inner hose.als hätt ich mir in die hosa gemacht :S ich natürlich direkt zum klo gehechtet und da war da so was ganz komisches.ein schleim , ziemlich durchsichtig...was is das??richtig viel.ich dachte zu erst ich hätte meine mens vllt frühezitig gekriegt aber dann hab ich ja gesehn das das kein blut war.aber irgendwie war das haltauch mehr schleim,da war nichtsflüssiges.. ich bin grad verwirrt...kann mir jeand sagen was das is undwasdas zu bedeuten hat???
15.02.2008 22:37
ich hab keine ahnung sorry hatte das aber die ss über
Lil_mommy
1325 Beiträge
15.02.2008 22:41
weiß keiner was das is??? ahhh
Diamanti
7750 Beiträge
16.02.2008 00:01
Vielleicht ganz normaler Ausfluss
Hab ich auch ab und zu...ES is ja laut Ticker grade nicht...hmm...?
16.02.2008 00:06
Ich würde auch sagen, dass es ganz normaler Ausfluss ist...
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.02.2008 07:34
könnte sein dass sich dein es nach hinten raus verschoben hat u das der typische zs dafür war?!
JungeGlücklicheMami
160 Beiträge
16.02.2008 07:47
Hast du vielleicht grad Eispungzeit? Da kann das schonmal gut passieren....

Wenn nicht, würde ich lieber den Arzt fragen...
laeticia
5892 Beiträge
16.02.2008 07:56
ich weiss es auch nicht so richtig aber es kann auch manchmal sein dass man nach der einnistung anfängt schleim zu haben. musst du beobachten denn wenn du sowas noch nie hattest kann es an einer veränderung liegen.........
Lil_mommy
1325 Beiträge
16.02.2008 08:47
Zitat von Diamanti:
Vielleicht ganz normaler Ausfluss
Hab ich auch ab und zu...ES is ja laut Ticker grade nicht...hmm...?


neh ganz normaler ausfluss is es auf keinen fall.ausfluss hat ich schon des öfteren aber halt nie sowas...
Vatanile
848 Beiträge
16.02.2008 09:07
Das kann auch durchaus sein, dass dein ES sich nach hinten verschoben hat.
Diese Ticker zeigen ja auch nur die Norm an.
Habe mich auch anfangs daran orientiert. Meine FÄ hat mir geraten, meine Temperatur zu messen um zu sehen ob und wann mein ES ist. Und der war in dem Zyklus seeeehr spät. Nämlich so um den 20. Tag herum.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt