Mütter- und Schwangerenforum

was denkt ihr?

Mamajasi
7 Beiträge
03.11.2009 09:52
hey mädels und erstmal einen schönen kalten guten morgen

und zwar mir ist morgens total übel, wenn ich auf den bauch liege dann ist es extrem.meine brüste ziehen dann auch total, in der nacht werde ich dann auch ständig vor übelkeit und ziehen wach.

meine Es war am 26.

kann es echt sein das ich es nach der einnistung schon merke das was mit meinem körper nicht stimmt.

krank bin ich nicht magen darm oder ähnliches.

ich habe auch ab und an total durst da kann ich echt 2/3 liter trinken und sonst habe ich nicht mal nen liter geschaft.

sry blähungen habe ich auch schon seit drei tagen.

meine mens bekomme ich am 8.11
Isabelchen
501 Beiträge
03.11.2009 10:20
Da hilft nur testen!

Das habe ich heute Morgen auch schon gemacht und siehe da ....

... eine leichte 2te Linie war zu sehen

Ich drücke Dir die Daumen!!!
Jule-Maus
9186 Beiträge
03.11.2009 10:22
joa einfach mal testen.. gibt ja nur ne 50:50 chance und so wie du beschreibst kann das ne ss sein oder aber ein vorzeichen zu deinen tagen (hab freundinnen die das vor ihren tagen so hatten..)
Engel87
1287 Beiträge
03.11.2009 11:00
Hey
also ich würd auch sagen testen...vltl noch paar tage warten...und dann testen...Versuch ist es wert

Ich hab im moment haar genau die gleiche Situation wie du...auch am 8. NMT und auch diverse anzeichen.

Hoffe das es bei dir geklappt hat, wär ja super Ich drück die Daumen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt