Mütter- und Schwangerenforum

was is nur los

24.02.2014 11:32
Vor einigen tagen hab ich ja schon mal geschrieben ich hatte vor es getestet aus nem komischen bauchgefühl herraus paar tests gemacht wo auch leicht und nur bei sehr genauem hinsehen ne zweite linie zu sehen war ich ging davon aus das es nur verdunstungslinien waren...mittlerweile is mir immer ganz komisch im bauch mir is recht flau zwischendurch hab ich das gefühl luft im bauch zu haben.....ich weiß keiner kann mir sagen ob ich nun schwanger bin oder nich bis auf meiner fa aber ich musste mich nun einfach mal ein wenig ausheulen
FraBu
3019 Beiträge
24.02.2014 11:33
Wäre es denn schlimm, wenn du jetzt schwanger wärst?
24.02.2014 11:38
Nein ganz im gegenteil wir wären überglücklich sind schon seit 8 monaten am basteln grins....ich hab zwar schon zwei kinder aber mein lebensgefährte wünscht sich noch ein eigenes kind....nur will ich mir auch nich all zu große hoffnung machen
SaSk
5791 Beiträge
24.02.2014 12:16
VOR es??
Hannah_Montana
2379 Beiträge
24.02.2014 12:35
Zitat von SaSk:

VOR es??


Wollt ich auch grad schreiben .. Ohne Ei keine Befruchtung wenn es vor Eisprung war.
24.02.2014 13:39
Das ist nicht ganz richtig muss ich sagen das letzte mal als wir geherzelt haben hat mittendrin meine mens eingesetzt(gott war mir das peinlich)und auch während der mens kann man schwanger werden is zwar äußerst selten aber es geht.....nun hab ich vor ner halben stunde nochmal getestet und wieder nen zarter zweiter blauer strich naja ich werd nun abwarten entweder schwanger oder nich wenn nich dann pech gehabt und weiter üben
Marf
28125 Beiträge
24.02.2014 13:43
Ich glaube nicht das du schwanger bist.
Kann es sein das du es warst?Das dies noch der Rest Hormon ist?
Und bevor du nun 2835Teststäbe vergeudest würde ich sagen das du einfach zum Arzt gehts und dein Blut nachschauen lässt.
Aber hier darauf zu beharrend as man auch während der Mens schwanger werden kann ist doch müssig.
24.02.2014 17:03
Meine letzte schwangerschaft is drei jahre her also nix mit rest hormon und ich beharre auch auf nix es is lediglich eine information denn manche scheinen immer noch im irrglauben zu leben das man während der mens nich schwanger werden kann
Strawberrybaby
6836 Beiträge
24.02.2014 19:15
foto wäre super.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt