Mütter- und Schwangerenforum

Was ist besser Persona oder Clearblue?

26.08.2011 15:04
Hallo mädels,

Beides zeigt den kinderwunsch an ich wollte mal wissen was ihr meint was besser ist?

Hat jemand erfahrungen?
  • Persona   30%

  • Clearblue   70%

Abgegebene Stimmen:
10

Temayja
17613 Beiträge
26.08.2011 15:09
Ich benutze den clearblue kenne den personal nicht und bin zufrieden, für mich kam der personal wegen meinem schichtdienst nicht in frage fand den clear besser von der zeitspanne zum testen

Aber das musst du für dich selber wissen ob du regelmäßige arbeitszeiten hast dann eignet sich der personal auf jeden fall

LG Nadine
26.08.2011 16:00
*schieb*
LuCaS2011
3383 Beiträge
26.08.2011 16:32
also ich habe persona verwendet und wurde im 1ÜZ schwanger
nur ich finde die test stäbchen sehr sehr teuer....
26.08.2011 19:21
Ja das stimmt das sie nicht ganz billig sind aber die reichen auch eine zeit lang und in ebay bekommt man manchmal 3 packungen für 1
Yvonne_88
5080 Beiträge
27.08.2011 01:43
Ich hab den Clearblue Monitor eine ganze Zeit lang benutzt!
Bin super zufrieden gewesen und hat mir immer brav meinen ES angezeigt!
Von der Anschaffung her find ich den ziemlich teuer und die Stäbchen jeden Zyklus dazu auch,.. aber gibt auch sicherlich hier und da mal irgendwo Angebote.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt