Mütter- und Schwangerenforum

Was ist da los?Bitte um Hilfe :/ ovu und Famenita

JessyJay0487
3 Beiträge
13.05.2021 20:16


Hallo Ihr lieben
Ich versuche meine Situation kurz zu halten.
Ich hatte am 10ten und 11ten ZT eine kurze SB, am 12ten ging der ovu leicht hoch und am 13 ZT habe ich einen positiven gehabt.
Nun habe ich am 13 ZT auch Famenita 200 am Abend begonnen.
Ab da an, habe ich Ovus weiter gemacht, die unteren auf dem Bild sind von Morgens und die oberen von Abends.
Habe auch den ES per Ovu ermittelt und es hat auch zu den Stichen am 12ten ZT gepasst.
Nun sehen die Ovus aber so aus...Habe auch ganz oft Stiche und es pieckst, wie kurz vor der Mens.
Müsste jetzt ES + 5 sein.
Natürlich sind die SStests negativ, ich weiß ja das es biologischen schon nicht positiv sein kann, aber ich bin so verzweifelt.
Habt ihr eine Idee oder das gleiche schonmal durchgemacht?
Ps: Es sind 20er von OneStep.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
Viele Grüße aus dem 5ten ÜZ

Ronja2014
875 Beiträge
13.05.2021 21:43
Dann wirst du jetzt vllt erst den Eisprung haben und zuvor war es nur ein Ankauf . Sowas passiert schonmal
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt