Mütter- und Schwangerenforum

Was ist das???

26.01.2014 09:19
Hallo ihr Lieben,
ich bin Neu hier und könnte glatt mal eure Hilfe gebrauchen...
Mein Freund und Ich sind im 6 ÜZ. Machen uns nicht verrückt, wenn es klappt, dann klappt es...

So nu zu mir...mein Es war am 18.01. lt. Tempikurve, also ES+8. Seit dem aufstehen, kann ich nur noch Weinen und ich weiß absolut nicht warum. Es kommt einfach so über mich.

Kennt das jemand von euch???

Vielen Dank
26.01.2014 09:26
Frustration weil es nicht klappt?
26.01.2014 09:26
Öhm..
Manchmal frage ich mich was einige denken.
Sorry nichts gegen dich, aber wieso stellt man so eine Frage? Woher sollen wildfremde Leute über das Internet wissen was das ist oder sein könnte?
Jeder könnte manchmal nur heulen
26.01.2014 09:29
Zitat von Primadonna:

Frustration weil es nicht klappt?


Nein Frust sicher nicht...weiß ja noch gar nicht ob es diesen Zyklus klappt oder nicht...
26.01.2014 09:31
Zitat von Lockenlicht:

Öhm..
Manchmal frage ich mich was einige denken.
Sorry nichts gegen dich, aber wieso stellt man so eine Frage? Woher sollen wildfremde Leute über das Internet wissen was das ist oder sein könnte?
Jeder könnte manchmal nur heulen


Dann antworte doch einfach nicht, wenn es dich stört, ich habe nur gefragt ob das jemand kennt oder auch hatte...
Ist schon klar das es keine Fremde wissen warum bei mir...wollte nur erfahrungen hoeren...trotzdem DANKE
26.01.2014 09:33
Ich weiß gerade auch nicht, was du hören willst
Winterdepression? Hormonchaos?
26.01.2014 09:36
Zitat von Funkentanz:

Ich weiß gerade auch nicht, was du hören willst
Winterdepression? Hormonchaos?


Wollte einfach nur wissen ob es jemand kennt...
Will nichts schön geredet haben...
Danke für deine Hinweise...da könnte was dran sein. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.
26.01.2014 10:03
Naja Frauen werden schnell frustriert, egal ob sie wissen ob es geklappt hat, oder nicht.

Oder meinst du nun ob das auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte? Oder wie? Ich mein jeder Mensch ist anders und nur weil jemand anders auch jeden Morgen das heulen bekommen hat, heißt das ja nicht das es der selbe Grund wie bei dir sein muss...

Strange...
26.01.2014 10:12
Zitat von Dinah_Ashley:

Zitat von Lockenlicht:

Öhm..
Manchmal frage ich mich was einige denken.
Sorry nichts gegen dich, aber wieso stellt man so eine Frage? Woher sollen wildfremde Leute über das Internet wissen was das ist oder sein könnte?
Jeder könnte manchmal nur heulen


Dann antworte doch einfach nicht, wenn es dich stört, ich habe nur gefragt ob das jemand kennt oder auch hatte...
Ist schon klar das es keine Fremde wissen warum bei mir...wollte nur erfahrungen hoeren...trotzdem DANKE

Ich habe ja nicht geschrieben das es mich stört, sondern was man sich bei so einer Frage denkt.
Wenn dann kann sowas nur ein Arzt rausfinden und das auch nur durch Untersuchungen.

Wenn du hören willst das es ein Schwangerschaftsanzeichen ist, dann muss ich dich enttäuschen. Es+8 ist so früh und fast unmöglich dort etwas zu spüren.
Und wenn ist zumindest heulen kein typisches Schwangerschaftssymptom.

Du bist die einzige von uns die deinen Körper kennt.
Also kannst wenn nur du dir diese Frage beantworten.
03Juni
10945 Beiträge
26.01.2014 11:16
Also bei ES + 10 (was ich zu dem Zeitpunkt nicht genau wusste!) ging es mir auch so. ich war ziemlich grundlos am rand meiner nerven, hätte nur in tränen ausbrechen können, da hab ich einfach mal getestet, obwohl ich dachte, es sei viel zu früh- wollte eigentlich erst eine woche später testen. Positiv.

Aber das ist ja noch lang kein hinweis darauf, dass du schwanger bist. du könntest auch überlastet sein oder dass dein kiwu dich mehr mitnimmt, als du dir selbst eingestehen willst. oder PMS. oder oder oder oder....

Abwarten, Tee trinken.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
26.01.2014 14:37
man kann sich viel einbilden erst recht wenn man schwanger werden will.
Rübenherz
868 Beiträge
26.01.2014 15:16
Zitat von Strawberrybaby:

man kann sich viel einbilden erst recht wenn man schwanger werden will.
Das stimmt, der einzige Monat in dem ich so gar keine Anzeichen hatte, war der, in dem ich wirklich schwanger war
Alle anderen "Anzeichen" in den Monaten davor hatte ich mir eingebildet
-Chucky-
12034 Beiträge
26.01.2014 16:45
Ich habe in meinem Leben sicherlich an ES+8 mal geweint, ohne eigentlichen Grund! Ich bin halt ein Mädchen...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt