Mütter- und Schwangerenforum

Was ist das?

Liliena
5 Beiträge
06.08.2009 19:49
Hallo
Ich versuche mich kurz zufassen: Am 14.7 hatte ich meine Tage
Am 28 sollte mein Eisprung gewesen sein nach www.amenita.de Am 28ten hatte ich auch ungeschützten Sex. Am 2.8 sollte die einnistung sein steht bei amenita ^^.
Ich hatte die ganze Zeit über so ein komisches leichtes Ziehen auf der linken seite an meinem Bauch. Bis Vorgestern. Jetzt aber nicht mehr. Hat man in einer Schwangerschaft ununterbrochen schmerzen? oder lassen die auch mal für'n paar tage nach? Außerdem habe ich bemerkt, dass ich extrem viel hunger habe. Ein Beispiel: ich hatte am abend schon viel gegessen und hatte dann nachts nochmal so großen hunger das ich dann um 3 uhr Nachts mir 6 würstchen reingezogen habe nicht normal oder? Und heute habe ich garkeine Schmerzen. So ganz normal. Und ein bisschen weißen schleim - nicht spinnbar. es ist sogar so wenig, dass es gerade mal so viel ist wie ein Nagel also wieviel in den Nagel passt wenn man etwas abscharbt :-S könnte ich schwanger sein?
Bedanke mich für jede Antwort
Lg Liliana
06.08.2009 19:51
So wars bei mir.
Ich hatte erst schmerzen,auch nicht durchgehend.
In beiden Ss hatte ich einen Tag an dem ich Kreuz und Quer aß.
Danach nie wieder
svum
13642 Beiträge
06.08.2009 19:52
Zitat von Liliena:

Hallo
Ich versuche mich kurz zufassen: Am 14.7 hatte ich meine Tage
Am 28 sollte mein Eisprung gewesen sein nach www.amenita.de Am 28ten hatte ich auch ungeschützten Sex. Am 2.8 sollte die einnistung sein steht bei amenita ^^.
Ich hatte die ganze Zeit über so ein komisches leichtes Ziehen auf der linken seite an meinem Bauch. Bis Vorgestern. Jetzt aber nicht mehr. Hat man in einer Schwangerschaft ununterbrochen schmerzen? oder lassen die auch mal für'n paar tage nach? Außerdem habe ich bemerkt, dass ich extrem viel hunger habe. Ein Beispiel: ich hatte am abend schon viel gegessen und hatte dann nachts nochmal so großen hunger das ich dann um 3 uhr Nachts mir 6 würstchen reingezogen habe nicht normal oder? Und heute habe ich garkeine Schmerzen. So ganz normal. Und ein bisschen weißen schleim - nicht spinnbar. es ist sogar so wenig, dass es gerade mal so viel ist wie ein Nagel also wieviel in den Nagel passt wenn man etwas abscharbt :-S könnte ich schwanger sein?
Bedanke mich für jede Antwort
Lg Liliana


das wird dir hier leider keiner sagen können...denke mla das es für esensgelüste viel zu früh wäre......und jede frau hat nader anzeichen......
denke du wirest wohl oder übel warten müßen bis zum test
InaWug
12588 Beiträge
06.08.2009 19:52
also das ist schon arg früh für heißhunger. das könnten einnistungsschmerzen gewesen sein wenn du denn wirklich schwanger bist. du kannst wohl nur abwarten und dann in drie vier wochen nen test machen.
Liliena
5 Beiträge
06.08.2009 19:57
Das heißt ich bin Schwanger?
ich wollte noch keinen Test machen, weil ich dachte es ist zu früh.
Liliena
5 Beiträge
06.08.2009 19:59
Ich weiß auch nicht. Die ersten Tage hatte ich diese Schmerzen jetzt nicht mehr. Sehr komisch. Jetzt fühle ich mich ganz normal.
svum
13642 Beiträge
06.08.2009 20:00
Zitat von Liliena:

Das heißt ich bin Schwanger?
ich wollte noch keinen Test machen, weil ich dachte es ist zu früh.


das kann dir nur der arzt sagen......wir können doch nicht oraklen.....mach schon mal nen termin bei deinem fa....
06.08.2009 20:07
Bei mir war das mit dem einen Tag (kreu und quer essen) auch sehr früh.
Da hatte ich nich mal mit einer Ss gerechnet und den zusammenhang auch erst nachher bemerkt
Liliena
5 Beiträge
06.08.2009 20:12
hmm bei mir war es auch nur an einem Tag so!!!
Und diese Schmerzen hatte ich vorher noch nieee!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.08.2009 20:35
Der erste Tag der letzen Mens war bei mir der 16.7. Also ähnlich wie bei Dir.

Ob Du schwanger bist, oder nicht, sagt Dir lediglich ein SS Test.

Für Fressanfälle ist es allerdings viel zu früh. WENN Du schwanger wärst, würde das HCG noch nich soooo hoch sein, um so was auszulösen.

Du musst da wohl oder übel abwarten und testen. Ein ziehen im UL hatte ich die Tage auch. Sei so gut, und steiger Dich nicht soo sehr in was rein, die Enttäuschung is dann um so größer, ich weiß wovon ich rede.......

Wenn Du nen 28 Tage Zyklus hast, haste ja noch 6 Tage und lass Dir sagen, teste frühestens, einen Tag nachdem Deine Mens eingentlich hätte kommen müssen............

Drück Dir die Daumen. Mein ES war (vermutlich) am 27. Juli. Ich könnte also in 4 Tagen testen. Tu ich aber nicht. Teste erst, wenn die Mens auch nicht da is, so wie es laut Ticker steht.....Also in 12 Tagen......
EnqeL
1410 Beiträge
06.08.2009 23:17
also anzeichen sind viel zu früh hatte sie erst ca.4te ssw.
es kann auch alles einbildung sein wenn man sich es sehr wünscht...
manche haben anzichen und sind doch nicht ss.warte ab und bilde dirn nicht z viel ein sonst ist die enttäuschung zu groß. außerdem habe ih zB wieder viiiel schlein derauch gelblich ist...
EnqeL
1410 Beiträge
06.08.2009 23:18
sry tastatur spinnt ...
Liliena
5 Beiträge
07.08.2009 18:26
Ich weiß dass es nur einbildung sein könnte, aber dass ist es ganz bestimmt nicht ! Weil ich hatte sowas vorher noch niie.. außerdem wünsche ich mir es nicht sooo sehr schwanger zu sein. Heute Morgen war mir richtig übel hatte das Gefühl fast hinzufallen weil ich war so Müde und hatte so ein Gefühl als müsste ich kotzen :-S
EnqeL
1410 Beiträge
07.08.2009 22:11
Zitat von Liliena:

Ich weiß dass es nur einbildung sein könnte, aber dass ist es ganz bestimmt nicht ! Weil ich hatte sowas vorher noch niie.. außerdem wünsche ich mir es nicht sooo sehr schwanger zu sein. Heute Morgen war mir richtig übel hatte das Gefühl fast hinzufallen weil ich war so Müde und hatte so ein Gefühl als müsste ich kotzen :-S


muss trotzdm nix heißen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt