Mütter- und Schwangerenforum

Was ist weniger schlimm

zicke
31 Beiträge
20.11.2008 15:37
Saffya
892 Beiträge
20.11.2008 15:42
Wenn du einen Test machst, weißt du wenigstens woran du bist. Ohne Test hoffet man vielleicht die ganze Zeit umsonst schwanger zu sein.
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2008 15:44
aber wenn man vor NMT testet kanns immer noch abgehen!!!
Indira
13680 Beiträge
20.11.2008 15:44
Ich hab immer gleich nen Test gemacht, wenn ich mehr als 3 Tage drüber war. Ansonten hab ich die ganze Zeit nur daran gedacht ich könnte doch ss sein.

So war ich zwar kurz enttäuscht aber hab nicht umsonst gehofft.

Ich hab es gar nicht glauben wollen, als er eines Tages positiv war.
20.11.2008 15:45
Ich weiß es noch immer von den Malen, wo man nicht schwanger werden wollte...oder irgendwie doch.
Man schaut, macht sich nen Kopf und dann kommen die Tage doch Man sollte sich freuen, tut es aber doch irgendwie nicht.
Ich denke wenn die Mens kommt ist es nicht so schlimm als wenn man schon so weit ist, dass man einen Test machen muss (schließlich macht man den erst, wenn die Blutung ausbleibt).
mona1984
806 Beiträge
20.11.2008 15:47
Ich kann besser damit umgehen, wenn ich nach meinem errechneten ES 11 Tage drauf einen Frühtest mache. Dann kann ich mich auf meine Mens einstellen und bin nicht so geknickt!!!
FallingAngel
2044 Beiträge
20.11.2008 15:50
Also das Thema gabs erst vor ca. 2 Monaten hier
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 15:53
Zitat von FallingAngel:
Also das Thema gabs erst vor ca. 2 Monaten hier


Und nach was soll man da deiner Meinung nach suchen??? Nach "Mens" oder nach "Test"??? Ich glaube, für beides bekommt man tausende Thread-Vorschläge...
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 15:54
So, und zum Thema: Ich hatte nen tierisch unregelmäßigen Zyklus, daher hab ich eigentlich auch immer getestet. War dann zwar kurz enttäuscht, fand das aber besser, als 5 Tage drüber zu sein und sich schon zu freuen und dann kommt die Olle doch...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt