Mütter- und Schwangerenforum

Was ist, wenn ich den Frauenmanteltee vor dem ES trinke?

Drömi
213 Beiträge
09.09.2011 08:51
Hallo!
Also Unterstützung der Einnistung möchte ich mit Frauenmanteltee anfangen.
Allerdings ist mein Zyklus mal 31 Tage lang und mal 38 Tage lang.
Weiß jemand von euch, ob da etwas schief gehen kann, wenn ich den Tee vor dem ES trinke?
Danke für eure Antworten!
maulwurf73
517 Beiträge
09.09.2011 09:13
Guten Morgen,
ich hab damit zwar keine Erfahrung, aber ich glaube, dass du da nichts falsch machen kannst. Es ist ja "nur" ein Kräutertee und kein Medikament in dem Sinne.
mobe
197 Beiträge
09.09.2011 21:32
da kannste echt nicht viel falsch machen...
... eigentlich sind das nur kräuter... die können nix...
aber ich hab mir auch 'nen kindlein-komm-tee gemischt (billiger als fertig gekauft).. nur um irgendwas zu machen... so sind wir halt
und den habe ich komplett durchgetrunken...
...
sinnvoller ist es aber, wenn du erst mal deinen zyklus auf regelmäßig trimmst...
das hat bei mir mit keuschlammfrüchten (irgendwas aus der apotheke von bionorica) ganz gut geklappt...
und dann immer schön mit ovus testen...
viel glück
Drömi
213 Beiträge
10.09.2011 12:19
Ok, danke für die Antworten.
Habe den jetzt angefangen zu trinken...
Mal sehen, was passiert
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt