Mütter- und Schwangerenforum

was kann brauner ausfluss bedeuten?

Goldi25
415 Beiträge
29.04.2012 19:13
hallo zusammen..

ich habe mal eine frage ich habe seid gestern braunen ausfluss ,zuerst dachteich gestern ui was läuft denn da und sah nach und da bemerkte ich das es altes blut ist BZW war und einen hellenblut rand im fleck hatte diese schliere und manchmal sogar braune flüssigkeit habe ich bis heute es läuft aber nicht ständig eine slip einlage reicht aus.

ich hatte denke ich eine ES am 22 oder 23 und auch GV, vor dem monat hatte ich auch einen abgang mein zyklus laut arzt läuft aber normal weiter und es ist nichts zurück geblieben er meinte auch man wird schneller wieder schwanger keine ahnung jedenfalls hat mein ES sehr früh nach der blutung weil spinnbar und klar und ziehen und alles habe ich immer beim ES. aber was ist das nun mit dem ausfluss dem braunen??
wir wünschen uns noch ein kind,und haben ja viele probleme weil es nicht klappen will.

danke für alle LIEBEN antworten.
Tinassen
1351 Beiträge
29.04.2012 19:17
Ich hatte auch braunen ausfluss und wurde schwanger..leider mit negativem ende ..aber es hat trotzdem nix zu bedeuten
Goldi25
415 Beiträge
29.04.2012 19:18
Zitat von Tinassen:

Ich hatte auch braunen ausfluss und wurde schwanger..leider mit negativem ende ..aber es hat trotzdem nix zu bedeuten


Was meinst du mit nix zu bedeuten? das man das manchmal so hat ??
Tinassen
1351 Beiträge
29.04.2012 19:20
Zitat von Goldi25:

Zitat von Tinassen:

Ich hatte auch braunen ausfluss und wurde schwanger..leider mit negativem ende ..aber es hat trotzdem nix zu bedeuten


Was meinst du mit nix zu bedeuten? das man das manchmal so hat ??



Ja genau oder eben das sich das ei einistet und dadurch der braune ausfluss kommt .. es kann viel bedeuten ich hoffe nicht das es bei dir so endet wie bei mir ich drücke dir die daumen
Goldi25
415 Beiträge
29.04.2012 19:58
Danke ich hoffe auch auf eine einnistung sogar sehr
Wolkenlicht
10230 Beiträge
29.04.2012 20:58
ich hatte eine woche lang diesen bräunlichen ausfluss bzw schmierblutung. mal mehr, mal weniger. dann später wusste ich, das es eine einnistungsblutung war
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt