Mütter- und Schwangerenforum

Was kann das nur sein???

27.11.2011 12:42
Hallo Mädels hab mal ne Frage an euch!!!
Also wisst ihr was das sein kann oder hat jemand sowas von euch schon gehabt?


Also am Samstag vormittag haben mein Freund und ich miteinander geschlafen ( sorry fürs detail )...
Wir sind Abends dann ausgegangen und sind spät Heim gekommen, war ungefähr 3 uhr... dann bin ich nochmal auf die Toilette und hatte aufeinmal eine leichte Blutung...total komisch, heute Morgen nichts mehr da... ich frage mich jetzt was das sein kann für meine Periode ist es noch viel zu früh und eigentlich sollte ich meinen Eisprung morgen bekomen... was war das jetzt bloß... mach mir voll die Gedanken, sowas hatte ich noch nie gehabt
27.11.2011 12:47
vielleicht war es einfach bissel zu dolle.
mach dir kein kopf.,
sushilein
886 Beiträge
27.11.2011 12:47
manchmal bekommt man durch laufen oder sex kleine "schürfwunden" oder ein kleines äderchen ist geplatzt. nix schlimmes, denke ich
27.11.2011 12:53
Wenn der Muttermund gut durchblutet ist dann kann es durch den Kontakt mal zu Blutungen kommen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt