Mütter- und Schwangerenforum

was kann das nur sein - weil ich erst in gut 9 tagen meine mens bekommen soll?

04.09.2010 18:28
hallo ihr lieben ich bräuchte mal eure hilfe ich habe am 28.8 mit mein freund geschlafen am 29.8 hatte ich mein ES.
seit Donnerstag habe starke unterleibschmerzen gestern war mir etwas schlecht am späten nachmittag hatte ich so ziehen in der linken brust ich finde das dass für mens anzeichen ziemlich früh ist weil ich erst in gut 9 tagen meine mens bekommen soll.
was meint ihr dazu freu mich auf jede ernst genommen antwort

lg Jackie

NickyDD
3220 Beiträge
04.09.2010 18:30
Es kann sein, dass sich eine Magen-Darm-Grippe ankündigt, es kann sein, dass du die Einnistung gemerkt hast. Warte einfach noch die 9 oder 10 Tage und wenn deine Mens nicht kommt, mach einen Test. Mehr können wir dir hier leider nicht raten, weil wir keine Ärzte sind
esy88
16954 Beiträge
04.09.2010 18:32
ich hatte gestern GV und heute hab ich schon die ganze zeit unterleibsschmerzen
meine mens kann es nicht sein da ich die erst am 25 august hatte

aber es kann doch nicht sein das das schon die einnistung ist oder?
habe jetzt gerade die fruchtbaren tage
redhotchili
1871 Beiträge
04.09.2010 18:33
ab warten ob du deine Tage bekommst und wenn nicht mal nen Test machen
04.09.2010 19:09
Zitat von esy88:

ich hatte gestern GV und heute hab ich schon die ganze zeit unterleibsschmerzen
meine mens kann es nicht sein da ich die erst am 25 august hatte

aber es kann doch nicht sein das das schon die einnistung ist oder?
habe jetzt gerade die fruchtbaren tage

mh, vllt zu doll gemacht?!
esy88
16954 Beiträge
04.09.2010 19:12
haben eigentlich wie immer gemacht

naja mal abwarten
04.09.2010 19:32
ich kann mir aber nicht vorstellen das ich ne magendarm-grippe ist
mona84
4760 Beiträge
04.09.2010 21:51
Ich spüre meinen Es! Ich kann kaum Gv haben an meine fruchtbaren Tagen, weil ich wirklich Unterleibsschmerzen habe... Vielleicht haben sich deine fruchtbaren Tage verschoben. Uuuuuund: ich war jedes mal schwanger, wenn ich an meinen schmerzhaften Tagen Gv hatte
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt