Mütter- und Schwangerenforum

Was kann das sein ??????

sternenfänger
2057 Beiträge
08.02.2008 14:41

Also - befinde mich ja im 2 ÜZ, und hatte letzten Monat einen Zyklus von 37 Tagen
aber bei mir ist alles unregelmäßig, da ich erst Anfang Dez. letzten Jahres die Hormonspirale habe entfernen lassen...

Nun ja, letzten Monat war ich guter Dinge, aber da ich einen so langen Zyklus hatte waren meine gedachten Anzeichen einer frühen Schwangerschaft wohl eher der ES

Naja, diesen Monat nun hatte ich die gleichen Anzeichen wie beim letzten vermutlichen ES (Zervixschleim, empfindliche Brüste...) etwa wie beim letzten Zyklus 14 Tage nach der letzten doofen Mens.

Tja, zur Sicherheit hatte ich diesen Monat Ovu-Tests die ich auch angewandt hatte 5 Tage, wie Packungsbeilage angegeben, nach der letzten Zykluslänge und hatte lt. diesen Tests keinen ES

Ausserdem ist es seltsam, dass ich jetzt schon seit über 1 Woche, fast 2 Wochen fast keinen Ausfluss mehr habe, aber gestern auf dem Toilettenpapier etwas helles Blut, aber nur 2 x und ganz wenig.
Tja und heute habe ich eigentlich jedes Mal wenn ich auf Toilette gehe etwas ... (Vorsicht, etwas ecklig ) schleimiges Blut, ähnlich dem was man zum Ende der Periode hin hat, eben auch nicht hell, sondern dunkler.
Außerdem habe ich so ein komisches Gefühl, mal ein leichtes Ziehen in der Seite links, bis hin zu einem leichten brennen, richtig unangenehm, manchmal auch rechts, überwiegend derzeit aber links, aber so ganz anders als wenn ich meine Mens. bekomme..... die ich ja - wenn ich einen "normalen" 28 Tage Rythmus hätte diesen Monat frühestens Sonntag bekommen würde.....

Tja - was könnte das sein - "normale" Zwischenblutungen oder was anderes ?

Hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen...
mascia
1755 Beiträge
08.02.2008 14:47
keine Ahnung vielleicht bist du ja schwanger ???
sternenfänger
2057 Beiträge
08.02.2008 14:49
Das wär echt schön - aber wohl eher ein sechser im Lotto, habe ich diesen Monat eigentlich abgeschrieben, weil ich um den ES (lt Zyklus letzten Monat) lt. Ovu-Tests ja gar keine ES hatte, nach einem "normal langen" Zyklus könnte es allerdings hinkommen....

Ach - ist doch totaler Mist wenn man so in der Luft hängt...
siren21
2543 Beiträge
08.02.2008 14:51
Das habe ich auch seit 2 Monaten immer beim Zeitpunkt des ES.....sind wohl die normalen ES Anzeichen, wenn man keine Hormone mehr in sich hat.....leider
sternenfänger
2057 Beiträge
08.02.2008 14:53
@siren21

Wie - normale ES Anzeichen wenn man keine Hormone mehr hat???????

Versteh ich jetzt nicht.... wenn der ES schon vorbei ist oder was???
siren21
2543 Beiträge
08.02.2008 14:55
wenn man keine hormone mehr zu sich nimmt (pille oder so), merkt man den ES und ich denke diesess Ziehen, empfindli. Brust, Ausfluss etc,. sind ES-Anzeichen....denn mit einnahme der pille hat man ja gar keinen ES und kann nicht wissen, wie es sich anfühlt wenn man einen haben kann...verstehst du?
sternenfänger
2057 Beiträge
08.02.2008 14:59
Ach so - ja, aber diese Anzeichen hatte ich ja ca. 14 Tage nach der letzten Periode ... und hätte sie eigentlich erst Anfang dieser Woche haben dürfen/sollen... nach dem letzten Zyklus... das macht mich ja so stutzig, aber da hatte ich gar keinen Z-Schleim, überhaupt nicht den geringsten Ausfluss... sondern eben alles 14 Tage nach der letzten Periode... und jetzt diese leicht schleimige Blutung, aber nur wenn ich auf Toilette gehe... und dann dieses bischen Ziehen und brennen... ich weiß einfach nicht was das schon wieder ist...
siren21
2543 Beiträge
08.02.2008 15:12
dann vllcht doch Schwanger? diese ovu tests können sich ja auch mal vertun oder? *hihihi drück die däumlies
sternenfänger
2057 Beiträge
08.02.2008 15:14

Nee, glaub meine Geschichte ist etwas verwirrend
Wenn sich die Ovu-Tests vertan haben kann ich nicht schwanger sein, da wir das letzte mal vor etwas über 2 Wochen geherzelt haben und das ja nicht hinkommen könnte, wenn allerdings es der Zufall so will und ich schon vor 2 Wochen (nach einem normalen Zyklus) meinen ES hatte... dann könnte das sein... dann müsste ich Sonntag meine Mens bekommen - ansonsten - weiterhibbeln
sternenfänger
2057 Beiträge
08.02.2008 15:14
Danke jedenfalls Siren21 fürs Daumendrücken !!!

Hoffe es wirkt !!!
laeticia
5892 Beiträge
08.02.2008 15:24
Zitat von sternenfänger:
Ach so - ja, aber diese Anzeichen hatte ich ja ca. 14 Tage nach der letzten Periode ... und hätte sie eigentlich erst Anfang dieser Woche haben dürfen/sollen... nach dem letzten Zyklus... das macht mich ja so stutzig, aber da hatte ich gar keinen Z-Schleim, überhaupt nicht den geringsten Ausfluss... sondern eben alles 14 Tage nach der letzten Periode... und jetzt diese leicht schleimige Blutung, aber nur wenn ich auf Toilette gehe... und dann dieses bischen Ziehen und brennen... ich weiß einfach nicht was das schon wieder ist...
also ich hatte letzten monat jurz vor meiner mens schmierblutungen 2 tage lang auch erstmal rosa auf klopapier und dann dunkel aber nach 2 tagen kam die blöde tante hatte auch keinen ausfluß und es hatte auch gezogen und gebrannt aber irgendwie ist jede frau anders es kann auch geklappt haben bei dir ich würde es erst ausschließen wenn die tante kommt! kopf hoch und durchhalten
sternenfänger
2057 Beiträge
08.02.2008 15:29
Danke - ihr seit so lieb...
aber ich mach mir ehrlich gesagt auch nicht viel Hoffnungen, aber ein Fünckchen hat man ja doch immer...
sternenfänger
2057 Beiträge
08.02.2008 18:52
Na super, zu diesen Schmierblutungen gesellt sich langsam ab und an so ein Rückenziehen - fürchte die olle Mens ist bald da
29.02.2008 19:09
Tante Rosa noch gekommen Sternenfänger?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt