Mütter- und Schwangerenforum

Was kann das sein?

BigMami86
57 Beiträge
31.07.2008 12:28
Hallo,
ich bin im 1üz nach absetzen der pille, ich müsste nächste woche meine mens bekommen (hoffe natürlich nicht das sie kommt). Jetzt habe ich seid ein paar tagen schmerzhafte brustwarzen und ich bin dauernd müde. Was kann das sein ?Ist es vielleicht die hormonumstellung oder bin ich vielleicht schon schwanger? ich hatte das zuletzt als ich mit meinen sohn schwanger war aber da auch erst später in der schwangerschaft!
Würde mich über viele antworten freuen.
LG Julia
Romi88
34 Beiträge
31.07.2008 12:45
Hallo, mir gehts genauso wie dir. Hab schon einen SS-Test gemacht. Der war negativ, aber auch viel zu früh.
Müsste morgen meine Mens kriegen.
Also wir müssen wahrscheinlich abwarten =)
BigMami86
57 Beiträge
31.07.2008 12:47
ist glaube ich manchmal leichter gesagt als getan Ich war auch schon am überlegen ob ich ein schwangerschaftstest mache aber da ich ja fast eine woche noch bis zur mens habe bringt das glaube ich auch nicht viel oder?
JungeMama
4913 Beiträge
31.07.2008 12:48
ich möchte ja nicht die hoffnung nehmen, aber bei mir war das auch so aber leider nur die hormonumstellung gewesen aber egal es wird ja weiter geübt
ich wünsch euch glück das es nicht die hormonumstellung ist sondern evtl. doch schwanger.
Romi88
34 Beiträge
31.07.2008 12:51
Ich nehm meine Pille schon seit über einem Jahr nicht mehr. Bei mir wars ganz komisch. Hab am 2. oder 3. Juli mit meinem Freund geschlafen, weil da eigentlich meine fruchtbaren Tage waren. Und am 4. bekam ich dann zwei Wochen zu früh meine Periode =(

Ja ein SS-Test wär jetzt zu früh. Heisst also doch abwarten =) Weiß, dass des überhaupt nicht leicht ist.
BigMami86
57 Beiträge
31.07.2008 12:52
@JungeMama
ich rechne mit allem.
BigMami86
57 Beiträge
31.07.2008 22:50
Hallo noch mal,
hat sowas keiner gehabt?! Ich würde mich noch über ein paar antworten freuen!
India
6118 Beiträge
01.08.2008 11:06
Hallo

also brustschmerzen oder sowas hatte ich nicht aber schon ca ne woche bevor ich meine Mens bekommen sollte war ich einfach nur unglaublich muede und haette den ganzen Tag schlafen koennen (was ich bei moeglichkeit auch gemacht habe ) und dann ein paar tage nach ausbleiben der Mens hab ich nen positiven schwangerschaftstest in der Hand gehabt (hab mich nicht getraut frueher zu testen)

Ich muss aber dazu sagen das ich die Pille auch vorher nicht genommen habe, also evtl sind es auch einfach nur Anzeichen fuer die Mens oder es kommt vom absetzen der Pille.

Ich wuensch dir aber viel glueck das es geklappt hat

Liebe Gruesse India
Mia2008
1700 Beiträge
01.08.2008 11:14
also bevor ich wusste das ich schwanger war hab ich auch schmerzen in der brust gehabt.... die brustwarzen waren super empfindlich und taten weh... kann schon sein das du schwanger bist...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt