Mütter- und Schwangerenforum

Was kann das sein ????

MamavonJan
13 Beiträge
03.01.2011 20:49
Hallo erstmal bin die Sabine 30 Jahre alt und habe schon einen Sohn der nächstes Jahr in die Schule kommt und den ich per Kaiserschnitt bekommen habe .....

ich habe am 7.12.2010 meine tage ganz normal bekommen ...am 21 hatte ich meinen eisprung seit her hatte ich ein ziehen im unterleib ...gestern habe ich riesige schmerzen bekommen bin zur toilette weil ich so einen druck nach unten bekommen habe als müsste ich oder als hätte ich ne wehe so hat es sich angefühlt und hatte dann mit mal nen blutklumpen in der toilette...

meine tage sind diesmal auch nicht so stark wie sonst normal läuft es richtig aber dieses mal ganz anders ...anfangs sah es aus wie altes blut und wurde dann heller und ist auch nicht so viel ...

mein unterleib ist seit ca 7 tagen auch vorgewölbt hatte ich sonst nie und die narbe zieht auch richtig unangenehm ...was kann dass sein ????

habe morgen einen termin beim Gynäkologen aber ich bin so nervös und habe richtig angst das es was schlimmes ist das ich mir gedacht habe vielleicht kann mich jemand hier beruhigen

danke im vorraus

MamavonJan
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.01.2011 22:07
Hallo

oh weh, das hört sich echt nich dolle an. Leider kann ich Dir auch nich sagen, was das sein kann, aber gut, dass Du morgen zum Gyn gehst.....

Berichte ma, was es gegeben hat, bzw was es war oder ist.. (gern auch per PN)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt