Mütter- und Schwangerenforum

Was kann dass sein?

02.02.2020 18:24
Hallo meine lieben

kurz zu mir ich bin 30 Jahre alt verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder. Leandro ist 3 Jahre alt und Luana ist 5 Jahre alt. Wir wünschen uns noch ein 3. Kind dass war uns von Anfang an klar.
Das wäre gerade unser zweiter Übungszyklus. Letzten Zyklus hatten wir kaum Zeit um liebe zu machen wenn ihr versteht. Mein Zyklus ist 35 Tage. Ich bin heute ZT 19 und hatte brauen zervix ich bin etwas irritiert habe auch irgendwie Angst dass es wie bei meiner Tochter sein könnte. Mit ihr war ich nämlich schwanger und hatte 3 Wochen braune Blutungen (Hämatom) ging Gott sei Dank alles gut. Nun bin ich etwas verwirrt und ängstlich. Hatte dass mal wer 14 Tage vor der Mens? Am 19.2 kommt eigentlich meine mens wenn sich nichts verschoben hat.

Lg
02.02.2020 18:25
Ich hatte letztens auch eine geplatzte Zyste sie ist mir an Silvester geplatzt. Kann es eine Zyste gewesen sein die Abblutet?
02.02.2020 19:05
Eine Ovulationsblutung. Wenn du denkst, dass du schwanger sein könntest, mach einen Test. Hätte/könnte/sollte bringt dich nicht weiter.
02.02.2020 19:15
Zitat von MrsSophie86:

Eine Ovulationsblutung. Wenn du denkst, dass du schwanger sein könntest, mach einen Test. Hätte/könnte/sollte bringt dich nicht weiter.


Ich könnte erst frühstens nächste Woche Montag testen dass bringt mir jetzt noch nichts. Was ist eine Ovulationsblutung wenn ich fragen darf?
02.02.2020 22:21
Wie soll sie am 19zt schwanger sein bzw ein Test schon was Anzeigen

Ihr Zyklus ist 35 Tage.

Ich würde wohl auch auf eine ovulationsblutung tippen.

Ansonsten abwarten und Tee trinken.

Ich drücke dir die Daumen
05.02.2020 21:53
Ich warte gespannt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt