Mütter- und Schwangerenforum

Was könnte es sein???

27.11.2011 17:29
Hallo Ihr lieben,

ich mache mir grad etwas nen kopf,hatte grade mit meinem mann GV und danach aufm WC beim abwischen war etwas Blut mit dran,aber meine Mens ist noch gar nicht wieder an der reihe

Hatte das eine von euch vielleicht schonmal???
Oder weis jemand von euch was es sein könnte???

Ganz lieben dank schonmal für eure antworten
Luni
31770 Beiträge
27.11.2011 17:31
Wahrscheinlich ward ihr etwas zu wild und dein Mann hat ein Äderchen verletzt. Das macht aber nix.
jessi-stefan
1687 Beiträge
27.11.2011 17:33
Vielleicht ein Blutsturz?
27.11.2011 17:33
Hmm eigentlich nicht aber danke für deine antwort
27.11.2011 17:34
Zitat von jessi-stefan:

Vielleicht ein Blutsturz?

Blutsturz
jessi-stefan
1687 Beiträge
27.11.2011 17:36
Zitat von winterdream2011:

Zitat von jessi-stefan:

Vielleicht ein Blutsturz?

Blutsturz


Naja,ich hatte das auch mal nach dem GV,und ich bin zum Arzt und der meinte dass,das ein Blutsturz sein konnte!
Das ist wenn sich das Blut erst staut Z.B beim Baden oder schwimmen gehen.

Oder deine Tage kommen vielleicht einfach früher?
27.11.2011 17:38
Zitat von jessi-stefan:

Zitat von winterdream2011:

Zitat von jessi-stefan:

Vielleicht ein Blutsturz?

Blutsturz


Naja,ich hatte das auch mal nach dem GV,und ich bin zum Arzt und der meinte dass,das ein Blutsturz sein konnte!
Das ist wenn sich das Blut erst staut Z.B beim Baden oder schwimmen gehen.

Oder deine Tage kommen vielleicht einfach früher?


Na ich werd mich mal überraschen lassen
mamamone
31266 Beiträge
27.11.2011 18:21
Zitat von winterdream2011:

Zitat von jessi-stefan:

Vielleicht ein Blutsturz?

Blutsturz

Ich gehe mal davon aus, dass das ironisch gemeint war. Ein Blutsturz ist es sicher nicht, dann würdest du hier nicht schreiben. Nein eine Userin hat schon recht, ein Äderchen verletzt ganz harmlos, wie Nasenbluten nach dem Popeln, nur so als Vergleich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt