Mütter- und Schwangerenforum

Was kostet der schwangerschaftsbluttest?

-SweetMama-
459 Beiträge
26.10.2010 17:53
Hallo alle zusammen, wenn übers wochenende meine regelblutung nicht auftritt muss ich am dienstag einen bluttest beim FA machen lassen,weil ich wegen meinem bandscheibenvorfall eine medikamententherapie anfangen sollte.
Kostet der schwangerschaftstest etwas? Wielange muss ich auf das Ergebnis warten??
Smithi
55 Beiträge
26.10.2010 18:21
Hallo bei mir dauerte das damals 1 tag
Normalerweise kostet der Test ich glaube 20€. Ich hab den vor 2 Jahren oder so mal machen lassen.
26.10.2010 18:31
das hab ich ja noch nie gehört, das der was kostet. Also bei mir waren die immer kostenlos
26.10.2010 18:32
Zitat von Primadonna2:

das hab ich ja noch nie gehört, das der was kostet. Also bei mir waren die immer kostenlos
[/quoteich musste den bluttest auch nicht bezahlen.... hab ich auch noch nie gehört das man den bezahlen muss
26.10.2010 18:33
Das kostet beim Arzt nichts.
Cocolores
492 Beiträge
26.10.2010 18:49
Bei mir wurde nach dem Ultraschall (auf dem nichts zu erkennen war) zur Sicherheit noch ein Schwangerschaftstest gemacht, allerdings mit Urinprobe. Und das hat 11 € gekostet...
-SweetMama-
459 Beiträge
26.10.2010 19:02
mhh...viele verschiedene aussagen
der arzt wird bestimmt erst eine untersuchung durchführen aber wenn nichts zu erkennen ist muss er wohl einen test machen....am sichersten ist ja da der bluttest(so früh)
mhhh...dann muss ich wohhl nochmal nachfragen...ich dachte es könnte mir hier sicher beantwortet werden deshalb hab ich nachgefragt...meint ihr das ist von arzt zu arzt verschieden???
Tanni84HB
4535 Beiträge
26.10.2010 19:08
Beim Arzt kostenlos....
27.10.2010 06:44
also ich denk mal nicht das das beim Gyn was kostet ! Dafür ist er ja da. Ich hab während beider Schwangerschaften noch NIE etwas bezahlt. Weder für 4 wöchigen, am Schluss 2 wöchen U-Schall noch für sonstige Blutuntersuchungen. Ausser den Toxoplasmose Test der wurde berechnet !
-SweetMama-
459 Beiträge
27.10.2010 08:13
Aha okay dann guck ich mal wie es bei mir ist und berichte euch später darüber...dankeee
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt