Mütter- und Schwangerenforum

~Was lange währt..... wird irgendwann gut...~

30.12.2010 14:39

Hallo Ihr Lieben!

Lange habe ich überlegt ob ich dieses Thema bzw diesen Thread eröffne... aber nun wage ich es doch und ich hoffe das sich noch mehrere "Leidensgenossinnen" mir anschliessen mögen.... Wie der Titel schon sagt geht es um den Kinderwunsch..Ich habe bereits eine Tochter, die im März nächsten Jahres 2 wird.....und seit längerer Zeit wünschen wir uns ein 2 Kind..sind mitlerweile im 12 ÜZ und es will einfach nicht klappen..deshalb wäre es schön wenn ich noch andere Mädels/Frauen denen es ähnlich geht kennenlernen könnte...Traut euch

Zwinschi
5294 Beiträge
30.12.2010 15:44
Zitat von krissi22:

Hallo Ihr Lieben!

Lange habe ich überlegt ob ich dieses Thema bzw diesen Thread eröffne... aber nun wage ich es doch und ich hoffe das sich noch mehrere "Leidensgenossinnen" mir anschliessen mögen.... Wie der Titel schon sagt geht es um den Kinderwunsch..Ich habe bereits eine Tochter, die im März nächsten Jahres 2 wird.....und seit längerer Zeit wünschen wir uns ein 2 Kind..sind mitlerweile im 12 ÜZ und es will einfach nicht klappen..deshalb wäre es schön wenn ich noch andere Mädels/Frauen denen es ähnlich geht kennenlernen könnte...Traut euch




Hallo,

ich bin zwar nicht die richtige Ansprechpartnerin,aber uns ging es auch so.Ich habe ein Sohn der mittlerweile 13 ist und bei uns wollte und wollte es nicht klappen
1Jahr probiert
1Jahr mit Versuchen (Hormone,Bauchspieglung,Spermatogramm...)
nichts,nichts,nichts........pffffff.....na dann mach ich mich halt selbstständig dachte ich,denn da wir beide nach den ganzen Untersuchungen mit Sicherheit sagen konnten das wir gesund sind,kam kein nachhelfen in Frage.Danach
1Jahr laufen lassen ,mal sehen...

....und siehe da,nach 3Jahren einfach schwuppdiwupp in der Faschingszeit wo wir viel Spaß am tanzen und blödeln hatten und der Kopf mal so garnich daran gedacht hat.Da hats geknallt und jetzt haben wir unsere zuckersüße Püppi schon seit 2Monaten bei uns

Was ich damit sagen will,nicht traurig sein,wenn der richtige Zeitpunkt da ist,wird sich der Krümel schon zu euch gesellen
30.12.2010 16:05
danke für deine worte..nur momentan fällt mir das nicht so leicht
30.12.2010 17:32
Hallo Du, dann schliess Dich doch uns an.
Wir sind alles Mädels, ob Mama oder noch nicht, die schon seit hundert Jahren drauf warten schwanger zu werden.
Bei uns bist Du genau in der richtigen Runde
Der Fred lautet: "Langzeithibblerinnen, die die Hoffnung auf Ihr Wunder noch nicht aufgegeben habe"

Dann eventuell bis bald
30.12.2010 17:44
Zitat von suska:

Hallo Du, dann schliess Dich doch uns an.
Wir sind alles Mädels, ob Mama oder noch nicht, die schon seit hundert Jahren drauf warten schwanger zu werden.
Bei uns bist Du genau in der richtigen Runde
Der Fred lautet: "Langzeithibblerinnen, die die Hoffnung auf Ihr Wunder noch nicht aufgegeben habe"

Dann eventuell bis bald


oh danke dann komm ich zu euch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt