Mütter- und Schwangerenforum

Was meint ihr? Schwanger oder nicht? Einnistungsblutung?

Anan123
9 Beiträge
03.08.2012 13:21
Hallo Mädels,

bisher war ich nur stille Mitleserin, muss euch jetzt aber doch um eure Meinung bitten.
Wir versuchen nun seit Jänner, schwanger zu werden.
Meine letzte Mens war am 02.07.
Danach habe ich mit Mönchspfeffer (nach ärztlichem Rat) und Kindlein komm Tee begonnen.
Habe auch bemerkt, dass sich da viel getan hat im UL.
Wann mein ES war, kann ich leider nicht genau sagen, weil ich keine Ovutests verwendet habe. (Noch nicht...) Denke aber, dass das egal ist, weil wir jeden zweiten Tag gemacht haben.

Meine Zykluslängen seit Jänner waren:
27/27/23/24/33/20
So, und an ZT 29 habe ich negativ getestet.
An ZT 30 plötzlich ziemliches UL-Ziehen, ich dachte, die Mens kommt, die ist am Anfang normalerweise immer sehr stark!
Und es kam aber nur eine ganz leichte, hellrote, manchmal braune Blutung, die 3 Tage anhielt.
Theoretisch könnte es sein, dass mein ES an ZT 18 war, dann könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein...
Aber was meint ihr?
Ist doch echt seltsam...
03.08.2012 14:50
Alles kann, nichts muss würd ich sagen.
Da deine Zyklen ja ziemlich unterschiedlich waren, teilweise sogar 10 Tage Unterschied, würde ich noch etwas abwarten und nochmal testen.
Für eine Einnistungsblutung wäre es aber etwas spät gewesen, wenn ichs richtig verstanden habe...
Drück dir die Daumen
Engelanja88
582 Beiträge
03.08.2012 14:56
also 3 tage lang geht glaub ich keine einnistungsblutung. das eher unwarscheinlich!!! warte ab villeicht kommt ja deine mens noch, wenn nicht einfach mal zum FA gehn.
Melek1013
13439 Beiträge
03.08.2012 15:08
Könnte natürlich sein..
In dieser Ss hatte ich auch eine Einnistungsblutung,die war ca 5 oder 6 Tage nach dem ES und ging ca 3 Tage.. War erst leicht rosa blutig bis es bräunlich wurde und wieder weg war..
2 Wochen später habe ich einen positiven Test in den Händen gehabt
Anan123
9 Beiträge
03.08.2012 18:19
Danke euch!!! Ist halt seltsam, weil das der erste Zyklus ist/war, wo ich sicher war und auch Anzeichen hatte...
Anan123
9 Beiträge
08.08.2012 08:11
*schieb*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt