Mütter- und Schwangerenforum

was meint ihr,..gute zeichen??

12.08.2008 17:20
Bei mir ist es momentan echt verwirrend,..
mein ES erkannte ich durch meinen ZS und einem Positiven Ovu-test,...wir haben dann auch fleißig geherzelt,...das war am 3.August,...
Seit letzten donnerstag habe ich schmerzen im Unterleib wie Muskelkater,...heute morgen war der dann weg,dafür bekam ich aber so arg bauchweh wie wenn ich meine tage bekommen würde,...zudem muss ich von jetzt auch gleich auf´s klo,...habe schreckliche stimmungsschwankungen, bin noch sensibler wie sonst und meine rechte Brust passt nicht mehr so wie normal in den BH,...sthet jetzt so´n hubbel raus

Was meint ihr???
-Lissi-
5622 Beiträge
12.08.2008 17:23
Kann dir darauf jetzt keine Antwort geben.
Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen dass es geklappt hat
12.08.2008 17:23
könnt evtl geklappt haben
12.08.2008 17:27
Sorry, aber das kann alles und nix bedeuten.
Kurz vor meiner Mens wachsen meine Brüste auch immer und tun weh.
Am besten Du wartest einfach bis NMT ab und testest dann. Dann weißt Du Bescheid...

Sorry, das es etwas "hart" kling, aber ich halte nicht soooo viel davon sich schon im Vorfeld zu viele Gedanken zu machen und Anzeichen zu deuten.
Wenn jetzt hier alle "ja, sieht super aus" sagen würden, dann wäre die Enttäuschung bei einem eventuellen negativen Test für Dich doch um so größer...

Nich böse sein, is nur meine Meinung..
Schuggel
11466 Beiträge
12.08.2008 17:39
mausel abwarte und tee trinken.

drück dir die Daumen das es geschnaggelt hat.
12.08.2008 17:57
Esrtmal danke für eure Antworten,...mehr wie abwarten kann ich ja auch net machen,...naja, hoffe es hat geschnaggelt und wenn doch net werden wir´s weiter probieren!

Danke ihr seid toll!
12.08.2008 18:06
Wann willst denn testen?
12.08.2008 18:10
Es könnte geklappt haben, muss aber nicht. Oftmals fangen sich die Frauen die auch so verbissen nach Ovu-Test gehen an, sich auch gewissen Symptome einzubilden und machen sich ganz viele Gedanken.
Es ist einfach noch sehr früh zu sagen, ob du schwanger bist.
Ich würde es dir aber von herzen gönnen, wenn dein Wunsch in Erfüllung geht und drück dir bis zum SS-Test schon mal die Daumen
12.08.2008 18:12
Zitat von tina26:
Wann willst denn testen?


denke werde so am 19ten testen.
12.08.2008 18:52
Wart lieber noch und mach dich nicht verrückt...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt