Mütter- und Schwangerenforum

Was passiert eig. wenn man Unwissend Schwanger ist und die Pille nimmt?

29.05.2010 14:50
Ich frage mich die ganze Zeit, was passieren würde wenn ich unwissend Schwanger wäre --...und jeden Tag die Pille einnehmen würde.
Ich habe im Februar die Pille wieder genommen.
Und im Januar war ich ja unwissend Schwanger...kann das einfluss auf den Fötus gehabt haben?

Kristina88
30071 Beiträge
29.05.2010 15:00
kann ich dir leider nicht sagen aber ich schieb mal für dich
Sugar_Honey
2254 Beiträge
29.05.2010 15:06
Also damals als ich das erst mal schwanger war (unwissend) hab ich auch die pille weiter genommen. Dann hat ich ja einen zusammenbruch und bin ins krankenhaus gekommen. Die hebamme dort hat mich so zur sau gemacht als ihr gesagt habe ich hab die pille weiter genommen und dann hatte ich nen abgang. Will jetzt nicht sagen das es von der pille gekommen ist. Hatte halt viel streß.
Aber andere sagen wieder das macht überhaupt nicht.

vanessa2301
4186 Beiträge
29.05.2010 15:06
Zitat von Sugar_Honey:

Also damals als ich das erst mal schwanger war (unwissend) hab ich auch die pille weiter genommen. Dann hat ich ja einen zusammenbruch und bin ins krankenhaus gekommen. Die hebamme dort hat mich so zur sau gemacht als ihr gesagt habe ich hab die pille weiter genommen und dann hatte ich nen abgang. Will jetzt nicht sagen das es von der pille gekommen ist. Hatte halt viel streß.
Aber andere sagen wieder das macht überhaupt nicht.



na prima...da konntest du doch nichts für...wenn mans nich weiß...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.05.2010 15:07
das interessiert mich auch, hab ich mich auch schon öfters mal gefragt.....
Sugar_Honey
2254 Beiträge
29.05.2010 15:20
Zitat von vanessa2301:

Zitat von Sugar_Honey:

Also damals als ich das erst mal schwanger war (unwissend) hab ich auch die pille weiter genommen. Dann hat ich ja einen zusammenbruch und bin ins krankenhaus gekommen. Die hebamme dort hat mich so zur sau gemacht als ihr gesagt habe ich hab die pille weiter genommen und dann hatte ich nen abgang. Will jetzt nicht sagen das es von der pille gekommen ist. Hatte halt viel streß.
Aber andere sagen wieder das macht überhaupt nicht.



na prima...da konntest du doch nichts für...wenn mans nich weiß...


Ja ich weiß, aber die war total blöd. Glaub die hatte einen schlechten tag hat mir die ganze zeit angemault.
29.05.2010 15:46
also bei meiner ersten ss wusste ich auch nicht das ich schwanger bin und hab die pille weiter genommen und bei mir war nix.
imo2009
16543 Beiträge
29.05.2010 16:08
ich wußte auch nicht ,das ich schwanger bin und hab die pille genommen,nichts gewesen.
DORIS88
661 Beiträge
29.05.2010 16:15
aber wenn man die pille nimmt dann kriegt man doch die mens auf den tag genau während der pillenpause und spätestens da würde man doch merken dass man schwanger ist
Lia101
565 Beiträge
29.05.2010 16:19
persönlich kenne ich keine, hab aber gehört, das Frauen auch trotz Spirale schwanger wurden und gesunde Kinder bekommen haben. Und das ist sicherlich um einiges gefährlicher - die Spirale muss ja sofort raus.
Und bei den Pillen gibt es Unterschiede - es gibt welche mit Hormonen, die dem Körper SS vorgaukeln, so ein Hormon wird dem Baby wahrscheinlich nicht schaden, das gleiche wird ja auch vom Körper in der SS produziert. Und da gibt's noch die anderen, die u.a. die Schleimhaut in der Gebärmutter sich nicht aufbauen lassen, und das könnte mit einem Abgang enden, denke ich.
LeaMia0809
18644 Beiträge
29.05.2010 16:27
Ich bin auch trotz Pille Schwanger gewuden, die Fa sagte mir, dass dem Kind das nicht schadet. Ich bräuchte mir da keine Gedanken machen. Und siehe da meine Kind ist völlig Gesund. Ist auch auf dem ET gekommen, wie meine große
29.05.2010 17:00
Ich denke das es sich bei einigen schlecht auswirkt und bei anderen wiederum nicht. Von was das abhängt kann ich schlecht sagen, da ich sowas nicht erforscht habe. Mach dir jedenfalls keinen kopf, wenn soweit alles in ordnung ist!
& ich hab auch verhütet (Kondom) und war echt so sauer als ich dann doch schwanger war, den meinem Kind (ich wusste ja noch nicht das es 2 sind) hätte ja auch was passieren können da ich Medikamente eingenommen habe!! (Ich war Krank) & nicht jedes Baby hat das Glück ungeschadet auf die welt zu kommen oder sogar nicht zu "gehen".
29.05.2010 17:40
Ich habe auch zwei Monate unwissend die Pille weiter eingenommen. Meine Tochter ist gesund.
Was es für genaue Auswirkungen haben kann, weiss ich nicht. Steht nichts auf der Pillenpackung?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
29.05.2010 18:05
brauchst dir keinen kopp mache ich habe die pille 3 monate weiter genommen und das obwohl ich schwanger war und es net wusste bei meiner ersten tochter.........sie hat keine spätfolgen ganz im gegenteil sie hochinteligent kurz vor hohbegabung mit einem IQ von 121 von daher is nix passiert...........das einziege was ich hatte ganz regulär immer meine mens gehabt ganz normal bis ich zum FA ging und er mir sagte 11+4 woche herzliche glückwünsche und das mit 19 jahren peng eine vorm latzt geschoßen
Lia101
565 Beiträge
30.05.2010 11:49
und da soll die Pille zuverlässig sein, was?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt