Mütter- und Schwangerenforum

was sagt ihr dazu

Timmys-Mum
3 Beiträge
24.04.2014 20:03

hey mädels

ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute erfahrungen berichten

also ... ich habe ein 28 tage zyklus , bin heute zt 27 und war gestern bereits beim frauenarzt da meine linke brust sehr druck empfindlich ist eine entzündung konnte nicht gefunden werden dafür sind heute beiden drüsen sehr hart und aber nur bei der linken kribbelt es ab und zu mal in der brustwarze . ich habe seit 3 tagen das gefühl klitsch nass unten zu sein ist aber nicht so ... heute habe ich mir vorsichtshalber ein OB genommen .. naja auf dem nachmittag hin hab ich aus lust und laune ein ovu gemacht der positiv war (siehe link).. ABER an dem OB war minimal blut (ehr hell)

http://www.directupload.net/file/d/3602/pffej9se_j pg.htm

meine frage ist dazu was denkt ihr was hier los ist ???

kleine anmerkung noch
im februar wurde meine schilddrüse ganz entfernt (ein schilddrüsen kazinom )
seit dem nehme ich regelmässig l tyroxin 125 werde aber noch höher dosiert .
-M-Y-A-
23183 Beiträge
24.04.2014 20:04
ich nehme an,dein link ist ein bild... lad es doch bitte direkt hier hoch,hier gab es schon zuviele virus-links
Timmys-Mum
3 Beiträge
24.04.2014 20:08
Zitat von CrazyMya:

ich nehme an,dein link ist ein bild... lad es doch bitte direkt hier hoch,hier gab es schon zuviele virus-links


müsste jetzt drin sein
-M-Y-A-
23183 Beiträge
24.04.2014 20:14
besteht die möglichkeit,das du schwanger bist? also verhütest du?
ich kenne mich mit ovus nicht sonderlich gut aus ,aber meine gelesen zu haben,das so als orakel nur dann sinn machen,wenn man täglich damit testet.... mach doch einfach mal einen schwangerschaftstest,oder warte ab,ob du morgen/übermorgen deine mens bekommst
Timmys-Mum
3 Beiträge
24.04.2014 20:16
Zitat von CrazyMya:

besteht die möglichkeit,das du schwanger bist? also verhütest du?
ich kenne mich mit ovus nicht sonderlich gut aus ,aber meine gelesen zu haben,das so als orakel nur dann sinn machen,wenn man täglich damit testet.... mach doch einfach mal einen schwangerschaftstest,oder warte ab,ob du morgen/übermorgen deine mens bekommst


nein ich verhüte garnicht ... ich hatte auch zu meinem ES ( der sehrrr deutlich war ) geherzelt und 2 tage davor
-M-Y-A-
23183 Beiträge
24.04.2014 20:25
das ist schonmal ne gute vorraussetung
also entweder machst du morgen früh gleich einen schwangerschaftstest mit morgenurin,oder wartest auf deine mens...
mehr kann ich dir gar nicht raten,denn die symptome können auch normale PMS sein...
ich drück dir die daumen
suschen2011
5105 Beiträge
24.04.2014 20:42
Mach doch mal nen SST.
24.04.2014 21:02
Der Ovu ist aber nicht positiv, die Testlinie ist viel schwächer.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt