Mütter- und Schwangerenforum

Was war das schon wieder??

29.10.2009 23:48
so nun dachte ich montag die mens sei da zwar schwach aber nunja dachte sie würde stärker.. ja nix da wurd schwächer.. so eine tampon verschwendung hatte ich noch nie......... versteh das alles nich, zum fa möchte ich nich der war letzt si komisch
SweetLilith
803 Beiträge
30.10.2009 00:05
Wenn dein FA komisch ist oder dir irgentwie unsympathisch ist würde ich vielleicht mal zu einem anderen gehen!! Denn ich glaube nur ein FA kann dir sagen was wirklich los ist!!

Drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!

Liebe Grüße
30.10.2009 08:16
also deine tests waren doch alle negativ!! und wenn du das nicht glaúbst, denn MUSST du zum, fa gehen. wer soll dir sonst gewissheit geben?

ich musste gestern auch das erste mal zu nem mann...hatte sonst immer ne fä.
was meinste wie ungern ich das wollte...aber nützt ja nix
saskia1984
13103 Beiträge
30.10.2009 08:30
Also sei mir nicht böse, aber schwanger bist du sicherlich nicht! Dein Zyklus scheint völlig durcheinander zu sein, aber das ist bestimmt auch alles! Zum Arzt würd ich in jedem Fall gehen, denn normal ist das nicht!
30.10.2009 08:55
Zitat von saskia1984:

Also sei mir nicht böse, aber schwanger bist du sicherlich nicht! Dein Zyklus scheint völlig durcheinander zu sein, aber das ist bestimmt auch alles! Zum Arzt würd ich in jedem Fall gehen, denn normal ist das nicht!



jo, so seh ich das auch. mein zyklus ist auch völlig durcheinander... aber denn muss man zum arzt gehen um das zu klären was da los ist.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt