Mütter- und Schwangerenforum

Wasserähnlicher Ausfluss

25.02.2008 22:36
Hallo Mädels...ich habs eben schon mal imHibbelthread gefragt, aber ich frag euch mal alle.

Wir versuchen ja gerade schwanger zu werden...(6 ÜZ...oder 7.? )...egal, auf jedenfall haben wir gestern nachmittag *geübt* . So und nu hab ich heute dauernd so...äh...naja, komischen ausfluß den ganzen tag über. Wie wasser...ab und zu so ein kleiner schwall. musste schon die Unterhose wechseln. Riecht nach nix, ist mir aber ziemlich unangenehm...als würd ich dauernd in die hose pullern...weiß einer was das sien könnte? Ich hatte das so noch nie... ist etwas merkwürdig....

Lieben Gruß und danke, Scheini
rosaprinzessin
2873 Beiträge
25.02.2008 22:38
Scheinchen beim Eisprung sieht er auch so aus und ist vermehrt..
Hat du mal versucht ihn zwischen den Fingern zu spannen...wenn er Fäden zieht ist es der Eisprung.
25.02.2008 22:42
ne...da zieht sich nix...ist wirklich wie wasser...wenn ich gehe, merk ich plötzlich..ups, nu läuft was raus...und dann ist einfach nur die unterhose nass...(nich sehr appetitlich...sorry)...der zervixschleim sonst ist anders...aber vielleicht hat die Pillenwirkung jetzt endgültig nachgelassen...meine FA meinte damals, es könnte dauern bis das soweit ist...auf jedenfall echt mist. Ich muss morgen Zug fahren, da nehm ich lieber ne Binde.
rosaprinzessin
2873 Beiträge
25.02.2008 22:45
Zitat von Scheinchen:
ne...da zieht sich nix...ist wirklich wie wasser...wenn ich gehe, merk ich plötzlich..ups, nu läuft was raus...und dann ist einfach nur die unterhose nass...(nich sehr appetitlich...sorry)...der zervixschleim sonst ist anders...aber vielleicht hat die Pillenwirkung jetzt endgültig nachgelassen...meine FA meinte damals, es könnte dauern bis das soweit ist...auf jedenfall echt mist. Ich muss morgen Zug fahren, da nehm ich lieber ne Binde.

Komisch,hatte ich aber auch mal so extrem wie du,ist nichts schlimmes....
25.02.2008 22:47
naja...wenns der eisprung ist, dann haben die jungs von gestern ja vielleicht noch ne chance gehabt...wer weiß wird sich ja dann demnächst zeigen!!!!! *hoff*
rosaprinzessin
2873 Beiträge
25.02.2008 22:49
Zitat von Scheinchen:
naja...wenns der eisprung ist, dann haben die jungs von gestern ja vielleicht noch ne chance gehabt...wer weiß wird sich ja dann demnächst zeigen!!!!! *hoff*

Drück dir auf alle Fälle meine Däumchen...
Poca
43525 Beiträge
25.02.2008 22:53
Hallo Scheinchen, also diesen Ausfluss habe ich auch manchmal. Recht selten. Ich kann ihn aber jetzt nicht dem Zyklus zuordnen. Ich denke das ist normal. (Was auch immer das ist).
alisea
142 Beiträge
26.02.2008 19:56
öhm vielleicht ist meine Antwort jetzt doof, aber könnte es vielleicht Sperma sein? Ich habe auch oft am Tag nach dem Herzeln das Gefühl auszulaufen und dann meist so durchsichtigen Ausfluß....
11.03.2008 08:25
Hey Scheiniii!

Und??? Wie gehts dir?? Was macht das Projekt "Baby"??

Hab in deinem Ticker gesehn, dass du grad wieder in der akuten Hibbelphase sein musst....

Und was deinen Ausfluss angeht: den hab ich seit heute morgen auch! Bin bei Zyklustag 14 aber ich kann mich nicht erinnern, schonmal einen derart flüssigen Ausfluss gehabt zu haben.... Hat der denn bei dir wieder irgendwann aufgehört??

Knuddel dich! Biggi
18.03.2008 11:44
*zurückknuddel* Also der hat dann auch an dem Tag abends wieder aufgehört.

Sperma war das nicht, das hätte ich glaub ich erkannt, bzw. unterscheiden können...war ja auch schon einen Tag her. Mal schaun wie´s diesen Zyklus ist...ob das da wieder auftritt...
18.03.2008 11:58
sicher das es kein sperma war???
ich habe das auch immer wenn wir sex hatten und dann doch mal mehr drin bleibt dann verändert sich das...is ganz komisch...es wird entweder ganz flüssig oder manchmal auch so ganz zäh...das zieht sich dann so ganz komisch beim abwischen nach dem pipi machen immer total...voll ekelig...fühlt sich dann an als würde ich da unten was rausziehen..(sorry für die genaue umschreibung)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt