Mütter- und Schwangerenforum

weibliche Intuition oder nur Wunschdenken

ich-will-auch
3040 Beiträge
06.11.2013 22:34
Hi Mädels

Bin nun im 6. ÜZ.
Bis jetzt habe ich mir in jedem zyklus irgendwelche SS Anzeichen eingebildet...

Nur in diesem zyklus bin ich lockerer. Ja hab mancmal sogar vergesse, dass ich hibble.

Aber seit geraumer Zeit habe ich iwie im Gefühl, dass es geklappt hat. Kann mir auch nicht erklären warum.

Mein Mann hat vorletzte Nacht geträumt, dass ich ein baby stille.
Habt ihr eure SS auch "gefühlt". Ich meine rein vom Gefühl her und nicht Anzeichen.

Danke und schönen Abend

Shnaddy
11000 Beiträge
06.11.2013 22:41
Oh ja und das schon seeeeehr früh...Hab es einfach gewusst und war fest überzeugt...
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
06.11.2013 22:45
Ja ich hab iwie gewusst das etwas mit mir nicht stimmt, das etwas anders mit mir ist als sonst...
also ich glaub schon das man sowas merkt...

Drück dir die Daumen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.11.2013 22:46
Bei mir war es so.
Da war ich bei ES+10 und ich war mir soooo sicher das es geklappt hat. Dauernd sagte ich mir "Steffi spinne nicht rum." Dann auf einmal fing ich an mich zu freuen, da habe ich einfach mit dem CB digi getestet und tatsächlich war er positiv.
SS Anzeichen hatte ich dann erst ab der 6.SSW
Daumen sind gedrückt
ich-will-auch
3040 Beiträge
06.11.2013 22:49
Oh mann. Dann bin ich ja doch nicht verrückt
Ist aber ein Gefühl, dass man schwer beschreiben kann. Ich bin mir schon fast sicher iwie.
Will mich aber auch nicht zu sehr hineinsteigern.

Ich glsub ich hab herzrasen.
sushimum
10504 Beiträge
06.11.2013 22:55
Also ich habe auch immer "angst" gehabt schwanger zu sein da es bei mir nicjt geplant war und das trotz verhütung sobald ich über den 30en tag meines zykluses gekommen bin erstmal alarm

als ich die kleine in mir drinne hatte habe ich gar nicht dran gedacht das ich schwanger sein könnte aus spaß meinte ich als die tage nicht auf den tag genau kamen.. so und nun bin ich schwanger!
habe dann aber immer wieder locker gesagt und auch gedacht ach da hat sich die mens wieder mal paar tage verschoben.. naja ende vom lied nach einer woche überfälligkeit zwang mich mein damaliger freund zum testen (nachdem ich auch 2 tage hintereinander mit leichter übelkeit zutun hatte, was mich nicht verwunderte da wir in der krippe grade mit magendarm kämpften) naja ende vom lied mein test war mehr als positiv der zweite strich war kräftiger als die Kontrolllinie fast

also ich denke wenn man meist sich um die zeit des gvs keine gedanken macht so war es zumindest bei mir klappt es eher als wenn man in der zeit viel dran denkt
06.11.2013 22:57
Ich hab nix gespürt.
Hab überhaupt erst dran gedacht als ich schon 2 Tage überfällig war.
Ich glaub da ist biel Einbildubg dabei.
NeoSchatz13
203 Beiträge
06.11.2013 23:43
Ich habe erst mal nichts gespürt, als ich die ersten Anzeichen hatte, dachte ich das wären ganz normale Mens Beschwerden. Als ich dann 2 Tage drüber war( Mens kam immer pünktlich), wurde mir so langsam klar, das ich unbedingt Testen sollte! Ich hab dann noch 4 Tage gewartet, und hab dann positiv getestet
anique83
482 Beiträge
07.11.2013 00:15
Ja, auch meine Intuition hatte sich bestätigt. Bevor aber überhaupt ich eine Ahnung davon hatte, dass es gerappelt hat, wusste es mein Hund. Er beschützte mich mehr, schnüffelte mehr an mir rum, schlich ständig um mich herum. Klar, so eine feine Hundenase erschnüffelt es sofort, wenn die Hormone sich verändern.
07.11.2013 00:48
Ich habe nichts gemerkt sondern mein Mann. Er hat 2 mal ein Schwangerschaftstest von mir verlangt und beide male Positiv.

Genauso wie mein Papa. Aufm ersten Geburtstag von meinem Sohn. Er mich zur Seite genommen und sage, deine Mutter ist Schwanger (sie sind geschieden). Ich hab ihn nen Vogel gezeigt. Ich nur so, ich habe doch schon 3 Geschwister das glaube ich im leben nicht...und er nur, wirste schon sehen, ich merke sowas.

Joa und mein kleinster Bruder wird im Januar 5


chris35413
6327 Beiträge
07.11.2013 08:48
Zitat von anique83:

Ja, auch meine Intuition hatte sich bestätigt. Bevor aber überhaupt ich eine Ahnung davon hatte, dass es gerappelt hat, wusste es mein Hund. Er beschützte mich mehr, schnüffelte mehr an mir rum, schlich ständig um mich herum. Klar, so eine feine Hundenase erschnüffelt es sofort, wenn die Hormone sich verändern.


so ist das bei mir auch gewesen..denn ich hatte nicht mehr dran geglaubt dass s klappt,und der hund schwänzelt ständig vor den füßen her usw, hab ewig lange zyklen und dann waren mein freund und ich im urlaub und ich hab getrunkenÄ(alk)--mach ich total selten und somit geraucht und dann waren wir noch in nen gerät mit freiem fall da soll man ja als s nich rein--jetzt im nachhinein sagt mein freund dadurch hat es sich richtig eingenistet
Sternchen1985
3888 Beiträge
07.11.2013 08:50
In meinen 4 ÜZ hatte ich schon früh ss Anzeichen hab sie jedoch alle verdrängt und mir eingeredet das ist die mens die kommt ich war echt von überzeugt das es nicht geklappt hat .
Dann habe ich nachts geträumt das ich einen positiven ss Test in der Hand halte und dann am nächsten morgen getestet das war direkt am NMT und mein Traum hatte recht
Sternchen1985
3888 Beiträge
07.11.2013 08:51
Seid ich schwanger bin habe ich so nen Gefühl das es ein Junge wird mal sehen ob es stimmt
07.11.2013 09:14
Das wirst du leider erst in einigen tagen wissen
beim ersten hatte ich kein gefühl und nix, weil ich abgelenkt war... jetzt beim 2. wusste ich einfach, dass ich schwanger bin... und es hat gestimmt
ich-will-auch
3040 Beiträge
07.11.2013 14:21
Mein Gefühl hat mich getäuscht.
Hab meine mens jetzt 4 tage früher als im letzten zyklus.
Somit habe ich jetzt einen zyklus von 19 Tagen.
Ist das normal???
Seit 3 monaten wird es immer kürzer.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt