Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtsgeschenk für meinen Mann

baum
1426 Beiträge
17.12.2010 08:48
Hallo zusammen.

Ich möchte meinen Mann zu Weihnachten etwas besonderes schenken.Hab leider keine Ahnung was es sein soll.Normalerweise geben wir nur kleinigkeiten unter den Christbaum.Damit die Jungs sehen,das auch wir was bekommen.Heuer hab ich das bedürfnis,ihm etwas besonderes zu schenken.Ich weiß,es sollte natürlich auch etwas persönliches sein.Aber vielleicht hat jemand einen kleinen Tip für mich.

Danke.
Abuja
10218 Beiträge
17.12.2010 09:15
Uhr, Goldkette, Parfum, Pullover, Gutschein, etwas fürs Auto....?
zuckerlie
15684 Beiträge
17.12.2010 09:17
Etwas Schönes, dass Ihr beide erleben könnt: Wie ein Besuch in einem Spa, ein Wellnesswochenende etc
baum
1426 Beiträge
17.12.2010 10:29
Es sollte kein Schmuck sein.Soviel weiß ich schon.Eventuell ein gutes Parfum oder so.Aus Kleidung macht er sich auch nicht sehr viel.
Gar nicht so einfach.
HenriksMum
323 Beiträge
17.12.2010 12:25
http://www.dinnerinthedark.eu/ Das schenke ich meinem Mann bzw. uns
Freu mich schon! Von Bekannten, die schon dort waren, (gibt es ja in vielen Städten) hörte ich nur Begeisterung.
Utheri-Monika
1 Beiträge
18.12.2010 17:38
Guten Abend,
ich hatte letzte Woche die Weihnachtsgeschenke im Internet bestellt, die drei Tage später bei mir ankamen, war ja wirklich sehr schnell.

Heute habe ich meinem Mann ein sehr tolles Weihnachtsgeschenk gekauft. Es ist eine Lederjacke. Die passenden Weihnachtsgeschenke für Männer zu finden ist immer schwer
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt