Mütter- und Schwangerenforum

Weiß jemand was mit mir los sein könnte?

Nadyn1981
51 Beiträge
28.09.2013 10:15
Hallo habe mich hier gerade angemeldet.Ich wollte mal wissen ob es Frauen mit ähnlich syntomen gibt...also mein Mann und ich wünschen uns ein Baby ich habe schon 2 Kinder im alter von 15-11 Jahren beides keine Wunschkinder...das wäre also mein erstes Wunschkind....
Vor 11 Tagen war mein Eisprung...war vorgestern fast den ganzen Tag im Bett war so erschöpft und Müde.Habe seit Tagen einen trockenen Mund hab ständig Durst...habe aber unterleibziehen ab und an mal wieder als wenn ich meine Tage bekommen würde...jede anstrengenung ist mir zuviel...ganz leichte aber wirklich nur ganz leichte übelkeit...meine brüste jucken und sind ein wenig dunkler geworden tun aber nicht weh...ich hab so Angst wieder Enttäuscht zu werden...denn in ein paar Tagen müsste ich meine Regel bekommen...Kennt jemand diese Anzeichen...oder bin ich einfach nur ausgelaucht hatte viele Sorgen in letzter Zeit vielleicht sagt der Körper auch einfach nur ich brauch mal ne Pause...heute weil ich diese ungewissheit nicht mehr ausgehalten habe habe ich einen test gemacht natürlich negativ...bin voll traurig aber war vielleicht auch zu früh zum testen denn meine regel kommt erst in ein paar tagen....ob ich schwanger bin kann mir niemand von euch sagen aber mich interessiert ob es einigen von euch auch so geht oder ergangen ist.
Achso eins noch so ne anzeichen habe ich vor meine Regel normalerweise nicht.Deswegen ist das so ungewöhnlich für mich oder ist es doch alles nur Einbildung?
katti85
15108 Beiträge
28.09.2013 10:19
Erstmal herzlich Willkommen hier

So leid es mir tut, aber das wird dir hier keiner sagen können. Sicherlich gibt es hier den ein oder anderen der auch einige deiner Symptome wie du hatte. Aber um sicher zu gehen bleibt dir nur eins übrig: testen

purzelbaeumchen
1264 Beiträge
28.09.2013 10:21
Zitat:
also mein Mann und ich wünschen uns ein Baby ich habe schon 2 Kinder im alter von 15-11 Jahren beides keine Wunschkinder...das wäre also mein erstes Wunschkind....


Huhuuu...

Diesen oben zitierten Satz fand ich gar nich schön zu lesen, wahrscheinlich hast es es nich so gemeint, wie es bei mir ankam...Jedenfalls wenn ich deine Töchter wäre, und würde sowas lesen wäre ich total geknickt.... das nich schön...

Freut mich aber, dass ihr euch noch ein "Wunschkind" wünscht & ich drücke dir fest beide Daumen!

Also, ich war letztes Jahr im April schwanger & war total von Müdigkeit geplagt... Ich weiß es noch so gut, weil ich damals Nachtdienst hatte und bin in der ersten Stunde schon einfach übel eingeschlafen - das passiert mir NIE!
Ja, wie du schon sagtest, kann dir keiner ne Ferndiagnose geben... aber am besten mal abwarten, entspannen & wieder zu Kräften kommen...
Es ist schwer, aber das einzige & beste was du in deiner jetzigen Situation wohl tun kannst....

Halt uns auf dem Laufenden....
Nadyn1981
51 Beiträge
28.09.2013 10:40
Purzelbaeumchen....der satz war auch nicht böse gemeint....ich liebe meine kinder überalles...sind aber damals einfach so passiert und es war nicht draufangelegt so meine ich das...meine kids sind mein ein und alles...ja klar kann mir niemand sagen ob ich schwanger bin oder nicht mich interessieren nur eure erfahrungen
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
28.09.2013 10:44
Zitat von Nadyn1981:

Purzelbaeumchen....der satz war auch nicht böse gemeint....ich liebe meine kinder überalles...sind aber damals einfach so passiert und es war nicht draufangelegt so meine ich das...meine kids sind mein ein und alles...ja klar kann mir niemand sagen ob ich schwanger bin oder nicht mich interessieren nur eure erfahrungen


Das hab ich mir schon gedacht, hast es nur bisschn unglücklich ausgedrückt...

Ja, also Müdigkeit ist ganz typisch..bist denn ansonsten eher n taffes Mädchn? Was für n SST hast du denn gemacht 10 oder 25er?
Nadyn1981
51 Beiträge
28.09.2013 10:47
ich habe einen 20ziger gemacht hatte nur den und welche von clearblue aber die will ich erst nehmen wenn die regel wirklich nicht kommen sollte.
Sunshine_88
2562 Beiträge
28.09.2013 10:50
Das problem mit diesen Anzeichen ist immer, es kann alles oder nix heißen. Die Erfahrung hab ich gemacht. Du musst einfach etwas geduld haben auch wenns schwer ist. Drück euch die daumen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.09.2013 11:11
Meine anzeichen waren _Müdigkeit und ein brennen der Brustwarzen.

und ehr untypisch und indviduell: Meine Träume von Flutwellen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt