Mütter- und Schwangerenforum

Weiß nicht mehr weiter

09.08.2010 17:09
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier. Mein Mann und ich versuchen seid Mai 2010 Nachwuchs zu bekommen.
Bisher war mein Zyklus regelmäßig. 26 Tage.
Vor einer Woche hätte ich meine Periode bekommen sollen. Kam nichts. Von den Anzeichen her hatte ich gedacht es hätte geklappt. Test war jedoch negativ (Nachmittags). Nun habe ich heute Schmierblutung bekommen. Da ich seid einer Woche nur Morgens Kreislauf Probleme habe und mit öfter übel ist hab ich gedacht mach ich noch mal einen Test. Ist aber auch neagtiv. Mein FA ist leider erst nächste Woche da.
Kennt einer von euch diese Symtome? Könnte ich doch ss sein? Oder kann es sein das ich eine Zyste habe? Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Liebe Grüße
Ninipu
mum2011
4635 Beiträge
09.08.2010 17:15
Zitat von Ninipu:

Hallo alle zusammen!
Bin neu hier. Mein Mann und ich versuchen seid Mai 2010 Nachwuchs zu bekommen.
Bisher war mein Zyklus regelmäßig. 26 Tage.
Vor einer Woche hätte ich meine Periode bekommen sollen. Kam nichts. Von den Anzeichen her hatte ich gedacht es hätte geklappt. Test war jedoch negativ (Nachmittags). Nun habe ich heute Schmierblutung bekommen. Da ich seid einer Woche nur Morgens Kreislauf Probleme habe und mit öfter übel ist hab ich gedacht mach ich noch mal einen Test. Ist aber auch neagtiv. Mein FA ist leider erst nächste Woche da.
Kennt einer von euch diese Symtome? Könnte ich doch ss sein? Oder kann es sein das ich eine Zyste habe? Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Liebe Grüße
Ninipu


Mh... schwere Frage. Also grundsätzlich kann es schon sein dass du schwanger bist, dein HCG Wert im Urin aber noch zu niedrig ist. Wobei das nach über einer Woche überfällig fast schon komisch ist. Kannst du nicht zu ner Vertretung gehen????
Und falls es nicht geklappt haben sollte: nicht enttäuscht sein. Ihr hibbelt noch nicht lange. Das braucht eben seine Zeit. Wir haben fast 2 Jahre gebraucht. Ruf bei der Vertretung an und frag ob du vorbei kommen kannst. Man weiß nie was da los ist. Kopf hoch..
*drückdich*
urmel81
1284 Beiträge
09.08.2010 19:42
Es kann auch sein das ein Ei befruchtet wurde, es sich aber net eingenistet hat und mit der Mens abgeht!
Ist mir letztes Jahr auch passiert!
Test positiv aber die Mens kam dennoch, aber nen Monat später hat es sich festgekrallt
10.08.2010 06:52
Vielen Dank schon einmal für die Antworten.
Heute Nacht kam meine Mens richtig raus. Also nicht schwanger
Kann es sein das meine Hormone sich noch nicht richtig eingependelt haben und ich deshalb so ein Caos hab? Ich muss warten bis mein FA aus dem Urlaub zurück ist, da ich die Vertretung überhaupt nicht mag. Aber dadurch das meine Mens nun da ist, bin ich nicht mehr so durcheinander. Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin.
Also, ein neuer Versuchs Monat startet.
Liebe Grüße
Ninipu
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt