Mütter- und Schwangerenforum

weiße pünktchen auf der brustwarze

Naddel84
5873 Beiträge
19.08.2011 20:21
hallo habe mal eine frage habe seid 2 tagen ungefähr weiße pünkte auf emienn brustwarzen die immer weißer werden wenn die nippel steif werden.. was könnte das sein?? ss anzeichen?? habe ein dauerhaftes druckgefühl im unterbauch kurz über der scheide.. über antworten würde ich mich sehr freuen..
nachtgewaechs
2047 Beiträge
19.08.2011 22:30
ich hab das auch, aber erst seit der 17. ssw glaub ich
mir kommt auch schon milch aus den brüsten und dann entstehen auch diese weiße pünktchen oder auch mal etwas gelbliche!?
Aber ob das jetzt immer so ist bei einer Schwangerschaft kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht einfach mal nen Test machen
danie1985
1540 Beiträge
20.08.2011 06:57
ich hab die pünktchen auch aber meine tests sind negativ
Naddel84
5873 Beiträge
20.08.2011 09:52
man das ist doch scheiße die gleichen anzeichen vor der mens zu haben wie es auch bei einer schwangerschaft zu haben.. haben vorhin negativ mit clearblue digital getestest
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt