Mütter- und Schwangerenforum

Weiter Hibbeln oder mal FA?

Mausmaus1982
63 Beiträge
14.01.2017 17:03
Hallöchen

Brauche mal euren Rat. Bin 34 Jahre und wünsche mir mit meinen Partner ein zweites Kind. Pille hatte ich im Oktober abgesetzt und hatte auch meine Abbuchung. War auch dann beim FA um zu schauen ob unten Rum alles ok ist,
Nun probieren es Wir es halt mit ovus habe auch an sylvester anscheinend meinem Eisprung und dachte das es geklappt hat. War auch schon 2 Tage überfällig. Wollte mir heute dann einen sst holen hat sich aber erledigt. Meine Mens kam heute morgen aber nur paar Tröpfchen. Jetzt ist nix. Was kann das sein? Habe auch keine Schmerzen wie sonst das ich denke ich sterbe gleich. Könnt ihr mir helfen? Sollte ich jetzt mal zum FA gehen?
Zudem hat mein Partner eine Varikozele und es kann sein das es auch nicht klappt.
Er geht nächste Woche zum Arzt und lässt untersuchen.

Lg eine neue hibblerin
Alaska
18847 Beiträge
14.01.2017 17:17
Bevor du gleich wieder zum FA gehst, würd ich mal einen Schwangerschaftstest zur Hand nehmen. Theoretisch ist ja noch alles drin.
bluesix
2807 Beiträge
14.01.2017 17:52
Würde auch sagen mach nen Test.
Wenn der negativ ist brauchst ja nicht zum FA.
Mausmaus1982
63 Beiträge
14.01.2017 18:18
Hey
Danke euch. Werde ich machen und berichten. Wegen FA wollte ich auch fragen ob ich gehen soll. Kann der net jetzt schon nachhelfen? Bin ja net mehr so jung.
Alaska
18847 Beiträge
14.01.2017 18:59
Nee, unter einem halben Jahr macht ein FA eigentlich generell nichts. Alles unter einem Jahr wird als normal angesehen.

Ich würd mindestens noch drei Monate hibbeln, bevor ich an einen FA denken würde. Es sei denn, es klappt vorher schon.
14.01.2017 19:08
Hey
Also ich habe mal gehört, dass es auch bei der Einnistung zu einer leichten Blutung kommen kann, also vielleicht doch mal einen Sstest machen
Mausmaus1982
63 Beiträge
15.01.2017 10:15
So. Das War nix. Rest War negativ und die Mens kam die Nacht
Alaska
18847 Beiträge
15.01.2017 12:31
Tut mir leid.
Aber dann auf in den nächsten Zyklus und viel Erfolg dabei!

Vielleicht schließt du dich hier einfach einem Hibbel-Thread an. Da kannst du dich mit anderen austauschen, die auch gerade ein Kind planen.
15.01.2017 15:12
Tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat aber lass dich nicht demotivieren! Ich finde die Idee gut, dass du dich mal nach einem Hibbel Thread umschaust und dich anschließt ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.01.2017 01:08
Ich würde auch einfach weiter hibbeln und beim nächsten FA Termin (ich gehe eh 2x im Jahr zur vorsorge) das Thema ansprechen. Viel Spaß und Erfolg beim hibbeln.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt