Mütter- und Schwangerenforum

Weiterhibbeln oder lieber warten????

Tatimujama
135 Beiträge
13.01.2012 18:02
Hallo ihr Lieben, heute habe ich beim kieferchirugen erfahren, dass ich am 21.02.2012 eine Kiefer OP machen lassen muß, mit örtlicher Betäubung ;-(((, muß ich das Hibbeln jetzt 2 Monate aussetzen oder könnte man soetwas auch schwanger machen lassen???
13.01.2012 18:05
Hey du,

ich würde lieber warten. Mein Zahnarzt z.B hat mich in der Schwangerschaft gar nicht behandelt.
mandy89
3474 Beiträge
13.01.2012 18:06
also ich würde es lieber unschwanger machen. ich glaub die machen das eh nicht wenn man ss ist. zwecks betäubungsmittel, ist glaub ich schädlich. und der ganze stress der deinem körper ausgesetzt ist ist mit sicherheit auch nicht ohne
13.01.2012 18:16
Ich würde auch lieber 2 Monate warten mit Hibbeln, ist besser. Alles Gute!
NadineW
2744 Beiträge
13.01.2012 18:19
Mein FA meinte zu mir, dass eine örtliche Betäubung ab dem 3ten Monat nicht mehr so schlimm sei, aber da kommst du ja nicht hin bis dahin.. da würde ich wohl auch lieber warten.
Kannst du den Termin nicht vielleicht doch früher bekommen? Hast du wahrscheinlich schon versucht
13.01.2012 18:19
Zitat von 19Tina89:

Ich würde auch lieber 2 Monate warten mit Hibbeln, ist besser. Alles Gute!


Also ich würde den Termin abwarten !! Den es kann sein das man während der OP noch Röntgen Muß. So bist auf der Sicheren SEITE !

LG !
Tatimujama
135 Beiträge
13.01.2012 18:35
da habt ihr wohl Recht...danke für eure Antworten...es ist nur solange...schnief..hatte mich schon sehr auf meinen ES nächste Woche gefreut und es kommt mir unendlich lang vor bis März zu warten , aber es ist wohl vernünftiger...obwohl ich ja um die Op Termin Zeit herum im Februar auch wieder meinen ES haben müßte...
13.01.2012 18:42
Zitat von Tatimujama:

da habt ihr wohl Recht...danke für eure Antworten...es ist nur solange...schnief..hatte mich schon sehr auf meinen ES nächste Woche gefreut und es kommt mir unendlich lang vor bis März zu warten , aber es ist wohl vernünftiger...obwohl ich ja um die Op Termin Zeit herum im Februar auch wieder meinen ES haben müßte...


Wirklich mies , aber bis März ist es doch gar nicht mehr soo lang ! Das schaffst du schon ! Und dann kannst du die Schwangerschaft auch ganz in Ruhe genießen !!

Wünsche dir alles gute !
Tatimujama
135 Beiträge
13.01.2012 18:47
danke für die lieben Worte.. hibbel dann wieder bei den Dezemberbabys mit
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt