Mütter- und Schwangerenforum

Welche Anzeichen bei einer zweiten Schwangerschaft???

31.10.2010 07:03
Mich würde mal interessieren, ob ihr bei der zweiten Schwangerschaft die gleichen Anzeichen hattet wie bei der ersten oder ob es andere waren.?
laeticia
5892 Beiträge
31.10.2010 07:49
1. SS hatte übelkeit, Brust tat sehr weh und war gross vor NMT
2. ss Brust tat sehr weh und war gross
3. ss Metallischer geschmack auf der zunge vor NMT

ps: du bist ja frisch gebackene mami, hast du angst wieder ss zu sein?!
littledani
2302 Beiträge
31.10.2010 07:57
wie können Beiträge in der Zukunft geschrieben werden ? Ist doch erst 07:57
raspberry_kiss
14431 Beiträge
31.10.2010 08:34
zeitumstellung? sommer auf winterzeit?
31.10.2010 09:32
Zitat von laeticia:

1. SS hatte übelkeit, Brust tat sehr weh und war gross vor NMT
2. ss Brust tat sehr weh und war gross
3. ss Metallischer geschmack auf der zunge vor NMT

ps: du bist ja frisch gebackene mami, hast du angst wieder ss zu sein?!


angst nich gerade...interessiert mich nur mal, ob das die gleichen anzeichen waren...
Liamis
11283 Beiträge
31.10.2010 13:43
Wenn ich nicht ein Bauchgefühl gehabt hätte, wieder schwanger zu sein, hätte ich's nicht gemerkt
Anzeichen hatte ich bei der 2. Schwangerschaft gar nicht!

Bei der 1. Schwangerschaft waren die Brüste geschwollen, Leisten-/Unterleibsziehen, grantelig war ich & unglaublich müde!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt