Mütter- und Schwangerenforum

Welche Schwangerschaftstest benutzt Ihr?

Lischen.Müller
1647 Beiträge
13.11.2008 20:21
Hi Mädles,
Hab mir im Internet SS -tests von Mat Care bestellt. Der Test heist Midstream *gg* geiler Name ich weiß...
Kennt Ihr die auch und habt damit erfahrungen gemacht? oder welche benutzt Ihr?

Schon mal Danke für Eure Tip´s
Sugarbaby
786 Beiträge
13.11.2008 20:22
Ich hab diese woche denk ich 6 verschiedene ausprobiert und überall kam das selbe.
Lischen.Müller
1647 Beiträge
13.11.2008 20:29
6 verschiedene? Oha.. du wolltest es wohl ganz genau wissen was? und welches ergebnis?
13.11.2008 20:30
Hab immer den Billigsten genommen den ich gefunden hab.^^
Lischen.Müller
1647 Beiträge
13.11.2008 20:36
Also ich habe jetzt für 9 Tests 117 € bezahlt... im Angebot...
Lischen.Müller
1647 Beiträge
13.11.2008 20:36
Huch.. ne 17€mein ich natürlich...
13.11.2008 20:43
Dachte schon, 117€.



Das wär ein schönes Angebot gewesen.^^
julia88
8432 Beiträge
13.11.2008 20:45
hatte clearblue mit digital anzeige, aber nen amerikanischen... der war aber cool der sagt entweder "pregnant" oder "not pregnant"... gibts bestimmt hier auch
Sugarbaby
786 Beiträge
13.11.2008 20:48
ich wollte zu 100000% sicher sein !
Sugarbaby
786 Beiträge
13.11.2008 20:48
ich wollte zu 100000% sicher sein !
Lischen.Müller
1647 Beiträge
15.11.2008 14:40
hab auch schon überall nach clear blue geschaut aber bisher noch nicht gefunden... habt ihr einen Tip wo man den bekommen kann?
TaDe
853 Beiträge
15.11.2008 14:54
Hey also ich hab auch clear blue gehabt aus "dm"- markt wo anders hab ich den auch noch nie gefunden werder bei schlecker noch bei rossmann
Nadi
5466 Beiträge
15.11.2008 14:58
Ich hatte auch nen Clear Blue mit der Anzeige "Schwanger" *froi*
Nancy170581
810 Beiträge
15.11.2008 14:59
ch hatte auch den clear blue digital anzeiger test hab ich in der apotheke gekauft
Lischen.Müller
1647 Beiträge
15.11.2008 15:04
Hier im norden habe ich leider noch keinen dm gefunden....und in der Apotheke hab ich bisher auch noch keinen bekommen...*grummel*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt