Mütter- und Schwangerenforum

Welche Schwangerschaftswoche Hcg Wert nach Fehlgeburt

unschuldslamm85
568 Beiträge
16.02.2021 07:34
Hallo ihr Lieben, mir fiel gestern wieder der Arztbrief unserer 2. Fehlgeburt in die Hand. Ich hatte diese am 11.6.2018 und am 22.6.2018 wurde ich notoperiert auf Grund einer unendeckten Eileiterschwangerschaft. Am 22.6 lag mein Hcg bei über 1400. Könnt ihr mir sagen, wie weit ich bis zum 11.6 in der Schwangerschaft war? Da der Schock damals tief saß, hab ich keine Kraft gehabt, nachzufragen. Ich danke euch schon mal
Bad_but_nice
15902 Beiträge
16.02.2021 07:43
Das tut mir sehr leid. Ich war Sonntag im KH und hatte ein wert von 1300 der auf die 4-5 ssw passen würde..
Heute ist wieder Abnahme beim FA... Die im KH redete Sonntag immer von Elss weil bei 5+3 nichts zu sehen war.
Mein Arzt meinte gestern mann muss da gar nichts nichts in der Woche und vll ist die Ss auch jünger ..
Heute sprang der digi auf 3+ um so das ich vermutlich wirklich jünger dran bin da ich sowieso keinen geregelten Zyklus habe laut kh hätte ich heute wieder kommen sollen nüchtern das wenn sie heute nix sehen mich operieren mein arzt meinte gestern auf keinen fall es ist noch gar nichts bewiesen auser ein guten hcg wert und die positiven Tests bin auf mein wert Heute nachmittag gespannt
abaddon2708
6971 Beiträge
16.02.2021 07:46
Kann man schwer sagen , weil das HCG könnte schon gefallen sein. Oder aber auch, nur langsam gestiegen. Nicht richtig verdoppelt usw.

Ich hatte bei 6+1 33487
Alice_Kingsley
197 Beiträge
16.02.2021 08:49
Mhm. I'm Normalfall wuerde ich sagen so um die 5.woche. Aber ich meine (korregiert mich bitte falls ich grad mist erzähle) mal gehoert zu haben dass bei einer elss das HCG langsamer steigen kann.
NpunktBpunkt
243 Beiträge
16.02.2021 08:51
Ich hatte bei ES+18 3306.
bibbi26
39303 Beiträge
16.02.2021 09:41
ich hatte bei meinen kleinen bei ES+17 über 3000 hcg
16.02.2021 12:51
Bei meiner Eileiterschwangerschaft hatte ich in der 7.Woche einen Hcg von 1368. Daraufhin erfolgte die OP, weil plötzlich Blut im Bauchraum war. Allerdings stieg mein Hcg sehr ungleichmäßig (mal kaum, dann wieder verdreifacht, dann wieder langsam etc), so dass der Wert vermutlich nicht viel aussagt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt