Mütter- und Schwangerenforum

Welche Vitaminpräparate nehmt ihr?

Schokomuffin
16630 Beiträge
19.11.2007 15:21
Hallo ihr Lieben!

Ich war heut mal in der Drogerie und hab mich nach Vitaminpräparaten umgesehen, weil ich gern noch etwas zusätzlich nehmen möchte. Da gibt es aber so viele verschiedene und überall ist Folsäure mit drin...
Ich nehm ja schon Folio Forte und da sind 800 Mikrogramm drin und etz frag ich mich, ob des schlimm wäre, wenn ich noch zusätzlich so Vitaminpräparate nehmen würde wo Folsäure mit drin is??

Was nehmt ihr noch zusätzlich? Könnt ihr mir evtl ein Präparat empfehlen? Lieber Brausetabletten, Kautabletten oder welche zum schlucken?

Is vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab echt absolut keinen Plan
19.11.2007 15:23
hmm.. ich nehme Elevit.. die sind extra für Schwangerschaft und Stillzeit..
19.11.2007 15:25
Ich nehme von Milupa Neovin. Ist auch für Schwangerschaft und Stillzeit.
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.11.2007 15:27
...und vor der SS? Welche sollte ich da nehmen? Oder is des da gar net so, dass man unbedingt was zusätzlich nehmen muss?
Öhnchen
33562 Beiträge
19.11.2007 15:42
Ich hatte Hämatopan- hatte Folsäure -und vitamin a.
Ist aber bei jeden anders- frag doch mal bei deinem frauenarzt oder in der apotheke nach Lieben gruß marion
19.11.2007 15:46
wie gesagt die die ich habe sind für vor mitte und nach der ss
19.11.2007 15:58
Die Neovin sind auch für vor der Schwangere. Am Anfang hatte ich Schlucktabletten, mußte wechseln auf Brausetabletten, da ich nicht in der Lage war Tabletten zu schlucken. Nach dem fünften Monat jedoch wieder zu Tabletten gewechselt. Sind auch relativ preiswert. 90 Stück für 20,95 €.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt