Mütter- und Schwangerenforum

welchen ovu test glauben??

Joyce84
201 Beiträge
15.02.2010 21:38
hallo ihr lieben..ich hatte mir von ebay (mr storch) diese ovu test bestellt aber die zeigen immer negativ an...und nun hab ich von rossmann einmal facelle und testa med gekauft und die sagen seit gestern positv...würdet ihr dann denen von rossmann glauben??? lg joyce
schmetterling
4151 Beiträge
15.02.2010 22:08
Also ich hab den von clearblue genommen war zwar teuer aber der hat es richtig angezeigt ein Monat vorher hatte ich die auch von ebay und von Dm gekauft und die waren auch immer Positiv ich hatte ne zyste und garkeinen Eisprung....deswegen immer vorsichtig sein und erst recht wenn er mehrere tag positiv zeigt beim Clearblue war er nur ein Tag positiv und direkt am anderen Tag Negativ sogar ein Tag vorher auch
Joyce84
201 Beiträge
15.02.2010 22:11
also letzten monat hatte ich auch den testamed von rossmann und mit dem bin ich schwanger geworden nur leider in der 5ten woche eine fehlgeburt....und die von ebay wurden mir empfohlen aber naja komisch...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt