Mütter- und Schwangerenforum

welchen ovutest?

04.11.2009 13:19
ich möchte mir diesen monat wieder ovutests kaufen. das letzte mal hatte ich die von pregnafix(glaube die hiessen so). 5 stk. für kanpp 20€. das fand cih n bisschen teuer!
hab nun bei ebay geguckt da gibts ja schon viieell mehr für weniger geld. das sind ja denn diese teststreifen.

habe dort auch den digitalen ovutester von clearvlue gesehene. wie ist der denn so? allerdings sind dort auch nur 7 teststäbchen bei. wie teuer sind die denn wenn man sie nachkauft??

danke für antworten
04.11.2009 13:30
hat keiner erfahurng??naja, ich kann warten
04.11.2009 13:45
schhhhhhhhhhhhhhiiiiieeeeeeebbbbb
04.11.2009 13:53
ich hab welche von ebay, von genekam, sind wirklich super und hab mir von clearblue auch ovus geholt, 7 stück für 33euro, ziemlich teuer aber auch gut.
JessicaT
1351 Beiträge
04.11.2009 14:04
Also ich bin nicht so begeistert von Clearblue . Ich habe mir jetzt bei Ebay 20 Ovustäbchen mit 5 SST geholt die hatten nur 11,- gekostet
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt