Mütter- und Schwangerenforum

Welchen sst würdet ihr Vertrauen?

29.06.2012 13:54
Hallo vorab kann leider kein Foto hochladen, da iPhone
Ich habe heute 3 sst's gemacht
2 Stück von facelle
&
1 clearblue digital
So das Problem ist das die zwei streifentests sofort suuper leicht positiv waren einmal mit dem ersten Urin und einmal mit dem dritten Urin
Sooo das prob ist aber das der clearblue nicht schwanger anzeigte und jetzt gerne wissen möchte welchem ihr Vertrauen schenken würdet?!?
Hab schon nen FA Termin ausgemacht der aber leider erst in 14 Tagen ist...

PS ich weis ihr seit keine Ärzte aber Vllt hatte das ja schon jemand
& ich weis auch das es ohne Foto schwer ist!
Roza
1572 Beiträge
29.06.2012 13:57
War bei mir auch so. Hatte ES+9 am Abend mit Facelle leicht positiv gehabt aber CB zeigte nicht schwanegr an. Erst nächsten Tag mit Morgenurin zeigte er mir Schwanger 1-2 an.
Alles Gute
anny86
3139 Beiträge
29.06.2012 13:57
das ist schwer zu sagen
ich hatte vor paar tagen auch einen super leichten 2. strich den ich sah aber wirklich ganz leicht und cb digi sagte nicht schwanger
naja heute ist nmt und nix in Sicht

hast du schon nmt?
29.06.2012 13:58
Danke für die schnelle Antwort
29.06.2012 13:58
Ja heute ist NMT
anny86
3139 Beiträge
29.06.2012 13:59
ich warte doch noch ein zwei tage
ich weiß das ist schwer, aber wir sitzen im selben boot
StolzeMami06
6274 Beiträge
29.06.2012 14:01
Clearblue digital oder Femest
29.06.2012 14:02
Das ist wohl war
Das Ding ist nur das wir heute Abend bei meinem Stiefdad eingeladen sind und er weis ich rauche und trinke auch mal nen Radler
Sooo da fängst schon an wenn ich nicht trinke fällte wohl nich so auf aber wenn ich nicht trinke und nicht rauche dann schon ;( und dann was soll ich den sägen?
anny86
3139 Beiträge
29.06.2012 14:03
Zitat von SonCoerMonAme:

Das ist wohl war
Das Ding ist nur das wir heute Abend bei meinem Stiefdad eingeladen sind und er weis ich rauche und trinke auch mal nen Radler
Sooo da fängst schon an wenn ich nicht trinke fällte wohl nich so auf aber wenn ich nicht trinke und nicht rauche dann schon ;( und dann was soll ich den sägen?


ja das du keine lust auf bier hast kann ja mal vorkommen, und wegen dem rauchen sagst halt hast halsschmerzen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 14:05
Teste in ein paar Tagen noch mal..vielleicht noch zu früh da die Konzentration ja noch steigt !
Bei mir hat der CB bei ES+9 abends Schwanger 1-2 gesagt
mell85
4226 Beiträge
29.06.2012 14:05
Clearblue würde ich nochmal morgen mit Morgenurin machen!
Viel Glück....
29.06.2012 14:08
Ja werde ich wohl machen ... Alles zwei drei Tage bis die mens kommt( hoffentlich nicht)
Ja das mit dem Halsweh ist blöd ich rauche immer ich kann mir den Tod geholt habe und ich Rauch trotzdem
Außer jetzt in dieser Lage muss ich es aushalten wieder aufzuhören für das potenzielle krümelchen
Naja Vllt erzähl ich ihm einfach wie es ist...
roedchen
2768 Beiträge
29.06.2012 14:26
Habe immer Clear Blue test´s genommen. Beim ersten einen zwei Streifen und beim 2 einen Digitalen.
29.06.2012 15:11
nich würde den streifentests glauben. der CB reagiert glaube ich erst ab einem wesentlich höhern hcg wert
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt