Mütter- und Schwangerenforum

Weniger Brustschmerzen als sonst!

MiNX81
6 Beiträge
14.01.2012 09:54
Hallo ihr,
bin ganz neu hier und hätte gerne mal eure Meinung gehört.

Und zwar hab immer mit PMS zu tun, d.h. starke Brustschmerzen ab ES.
In diesem Zyklus habe ich Antibiotika und Cortison nehmen müssen, weil ich einen Ausschlag auf das Antibiotika bekommen hab.
Nun war es so, dass ab ES+ca.2 die Brüste begonnen haben weh zu tun.
Heute bin ich ES+6 und sie tun nicht mehr weh. Das hatte ich noch nie. Normal hat sich das immer bis NMT gesteigert.
Was meint ihr dazu? Liegt das an den Medikamenten?

Vielleicht können mir andere PMSler sagen wie sich ihre Brüste nach dem Eisprung verhalten haben als es geklappt hat.

Danke für eure Antworten.
LG
StarLight-2010
1707 Beiträge
14.01.2012 10:04
Hallo,

also ich habe immer unterschiedliche Symptome, eigentlich jeden Zyklus ein oder zwei andere. Manchmal schmerzen die Brüste, manchmal habe ich Blähungen, manchmal schmerzen im Unterleib....immer was anderes. BLÖD!

Jedenfalls hatte ich gerade den letzten Zyklus auch Brustschmerzen. Die wurden gegen Anfang der Periode schlimmer, 1-2 Tage bevor ich meine Mens bekam, waren von jetzt auf gleich die Beschwerden weg.#

Ich wünsche dir, dass wenn du schwanger werden willst, dass du es bist. Dennoch ist eine PMS unberechenbar und tritt so schnell auf, wie sie wieder weg sind....

LG und alles Gute

PS: Eine große Hilfe war ich dir nu auch nicht, sorry
14.01.2012 10:10
Das kann sich in jedem Zyklus ändern und muss nicht immer gleich sein.
Vielleicht liegt es an den Medis, vielleicht hast du auch einfach einen besseren oder schlechteren Monat gehabt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt