Mütter- und Schwangerenforum

Wer benutzt noch Persona?

Babydream1988
293 Beiträge
07.07.2009 09:15
Hallo mädels,

Ich wollte mal wissen wer noch Persona benüzt weil ich mich noch net so auskenn weg den Teststäbchen.

Ich habe nämlich grünen Tag aber 2 gut seh bare Striche auf dem Persona test.

Und Persona zeige am 6-8 Zyklustag Eisprung
rinchensarina
23180 Beiträge
07.07.2009 09:27
ich schieb mal für dich... haB LEIDER keine erfahrung damit
07.07.2009 09:29
Also ich hab gehört, dass der Persona sehr unzuverlässig sein soll. Sagte zumindest meine FÄ
07.07.2009 09:31
Lasst es locker angehen.^^
Unsers is ein Sonnenbankkind
Je weniger Stress umso eher klappt es
07.07.2009 10:42
ich hatte mal einen kurzen moment drüber nachgedacht persona zu benutzen, weil ich diese kack hormone einfahc nicht mehr nehmen will aber es ist mir doch zu unsicher ich dürfte jetzt auf keinen fall schwanger werden (auch wenn ich es irgendwie wollte )
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt