Mütter- und Schwangerenforum

wer hat erfahrung mit bryophyllum comp und ovaria comp

12.08.2010 12:16
hi mädels

meine fa hat mir das verschrieben bryophyllum comp und ovaria comp nun überlege ich ob ich mir des holen soll aber i weiß es halt nicht genau und ob es was bringen soll dieses zeug vlt hat ja jemand damit gute erfahrungen gemacht und rät mir dazu es doch zu kaufen und zu probieren
12.08.2010 12:39
Hallo
Könntest du vieleicht schreiben für was das ist??
Und warum er es dir verschrieben hat
Grüßle
kara2009
1738 Beiträge
12.08.2010 13:43
Als ich hatte Bryophyllum wegen vorzeitigen Wehen, meine Hebamme hat mir aber gesagt das man das auch bei Kinderwunsch nehmen kann. Das würde super helfen. Als mir hatte es super geholfen, aber ja für etwas anderes. Im Waschzettel steht aber auch das es für Kinderwunsch ist.
12.08.2010 14:20
Ovaria comp. unterstützt den Zyklus und
fördert die Eizellreifung damit man einen es hat( 1zyklushälfte)

Das Bryophyllum soll die Einnistung fördern ist folglich für die 2. Zyklushälfte
imaginary_light
12157 Beiträge
16.02.2011 15:46
wie soll man das denn einnehmen?
wie viele und wie oft am tag?
wie lange etc...
hab das mal von jemandem zu nem tee und ovu-tests dazu bekommen und wollt die evtl jetzt unterstützend nehmen...

würde mich freuen, wenn von euch jemand was weiß
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt