Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrung mit dem ClearBlue Schwangerschaftstest Digital mit Wochenbestimmung???

kleinee.88
53 Beiträge
02.03.2011 13:53
Hey ihr
Kurze Frage wer hat von euch schon 3 Tage bevor der Fälligkeitstag der Periode war, mit dem ClearBlue Digital mit Wochenbestimmung getestet? Und hatte da dann NICHT SCHWANGER und am Fälligkeitstag der Periode SCHWANGER!!!???
freue mich auf eure erfahrungen!!!!
LG
  • Ja   61.54%

  • Nein   38.46%

Abgegebene Stimmen:
13

02.03.2011 13:55
frage kompliziert gestellt.
bei mir hat es 3tage vorher schon richtig positiv gezeigt,
floluc
9178 Beiträge
02.03.2011 13:57
bei mir hat er immer richtig angezeigt,hatte fast immer vor nmt getestet und wenn neg,dann wars auch so.
Kelly
10468 Beiträge
02.03.2011 14:02
Ich hatte 4 Tage von nmt neg getestet
am nmt selbst dann Positiv 2-3 Wochen
drücke dir die Daumen
kleinee.88
53 Beiträge
02.03.2011 14:04
Zitat von Kelly:

Ich hatte 4 Tage von nmt neg getestet
am nmt selbst dann Positiv 2-3 Wochen
drücke dir die Daumen

Danke für deine Antwort hoffe das Daumen drücken hilft mal was schön
langsam bin ich echt verzweifelt schon fast ein halbes Jahr hibbeln wir!
hattest du irgendwelche schwangerschaftsanzeichen bei deinem ersten des vor nmt?
LG
kleinee.88
53 Beiträge
02.03.2011 14:04
Zitat von kleinee.88:

Zitat von Kelly:

Ich hatte 4 Tage von nmt neg getestet
am nmt selbst dann Positiv 2-3 Wochen
drücke dir die Daumen

Danke für deine Antwort hoffe das Daumen drücken hilft mal was schön
langsam bin ich echt verzweifelt schon fast ein halbes Jahr hibbeln wir!
hattest du irgendwelche schwangerschaftsanzeichen bei deinem ersten des vor nmt?
LG

bei deinem ersten TEST meine ich!
02.03.2011 14:05
Ich hatte den auch allerdings erst nachdem ich 2-3 Tage überfällig war,da kam direkt nach knapp einer Minute "Schwanger" und kurz danach "2-3" also für die Wochenbestimmung.
Das war auch der einizigste Test den ich je gemacht habe,von daher kann ich nicht vergleichen,aber ich fand ihn gut.

LG
Kelly
10468 Beiträge
02.03.2011 14:07
Nein hatte keine Anzeichen, aber ich hatte es im Gefühl Schwanger zu sein, war dann enttäuscht als nicht schwanger da stand.........
deshalb hab ich dann gleich am nmt nochmal getestet
02.03.2011 14:34
4 Tage vorher - positiv
1 Tag nach NMT - postiv.
Upps - Baby kommt nächste Woche per KS.

urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.03.2011 14:41


Im Grunde möchtest Du doch nur hören, dass der erste Test zu früh war und Du doch schwanger bist.

Mach doch einfach nach NMT noch nen Test. Versteh das eh nich, wie man so teuer Tests ständig machen kann.

Und so nebenbei..... "fast ein halbes Jahr am hibbeln" Das is alles noch im Rahmen..... Wir versuchen es nun schon seit über 2 Jahren.....
02.03.2011 15:01
Ich habe mit dem Test 4 Tage vor dem Mens Tag Positiv getestet
02.03.2011 15:03


Der Clearblue zeigt wirklich erst ab dem Mens datum an
02.03.2011 15:44
Stimmt nicht ganz. Hier meine Tests von letzem Jahr Juli.

4 Tage vor NMT

1 Tag nach NMT
Botticelli
9291 Beiträge
02.03.2011 15:47
bei mir hat er auch 2 tage vor Nmt positiv angezeigt. Und ich denke auf den mit wochenbestimmung kann man sich schon verlassen, da hat man kein raten ob der strich deutlich ist oder nicht. Und selbst wenn er erst mal negativ anzeigt, dann hat sich halt der Es verschoben und man testet ein paar Tage noch mal, oder man wartet bis zum Nmt.
kleinee.88
53 Beiträge
02.03.2011 20:35
Zitat von urmelausdemeis:



Im Grunde möchtest Du doch nur hören, dass der erste Test zu früh war und Du doch schwanger bist.

Mach doch einfach nach NMT noch nen Test. Versteh das eh nich, wie man so teuer Tests ständig machen kann.

Und so nebenbei..... "fast ein halbes Jahr am hibbeln" Das is alles noch im Rahmen..... Wir versuchen es nun schon seit über 2 Jahren.....

Mag sein aber ich wollte eigentlich hören was ihr für erfahrungen damit gemacht habt!
Und wenn du ein problem damit hast musst du ja dein kommentar hier nicht abgeben! und ständig mache ich sowieso keinen test das is in diesem halben jahr mein zweiter!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt