Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrung mit PMS??

Principessa85
26 Beiträge
08.03.2012 20:39
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz frisch und neu hier
Ich wollte Euch fragen, weil ich das leider noch nicht gehört habe, ob es tatsächlich sein, kann man PMS das 10 Tage vor der Mens anfängt kurz vor der Mens wieder aufhört????

Ich hoffe irgendwer hat ähnliche Erfahrungen ....

Danke
LG
shelyra
69110 Beiträge
08.03.2012 20:59
ich hab/hatte leider jahrelang mit pms zu kämpfen... verstehe aber deine frage nicht so genau? was meinst du mit
Zitat von Principessa85:

..., kann man PMS das 10 Tage vor der Mens anfängt kurz vor der Mens wieder aufhört????


könntest du das etwas genauer erklären?
Goldi25
415 Beiträge
08.03.2012 21:07
ich habe auch leider damit zu kämpfen meinebeschwerden sind unterleibsziehen 10 tage vor der mens ähnlich schwangerschaftsbeschwerden wenn einen kinderwunsch hat wie ich gerade dann kann das einen in den wahnsinn treiben -.-

brust schmerzen und ausfluss gehört auch dazu, em joa und schlechte laune

Principessa85
26 Beiträge
08.03.2012 21:07
Na klar habe ich mir schon gedacht. Bisschen doof erklärt sorry

Also normalerweise habe ich immer so ca. 10-12 Tage vor meiner Mens Brustspannen ohne Ende.

Bin jetzt ca. 8 Tage vor NMT und wie gewohnt habe ich auch wieder Brustspannen bis zum "zerplatzen"

Komischerweise wirds aber grad nicht stärker sonder lässt seit heute morgen nach. Und das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehabt geschweige denn gehört.

Hoffe habs jetzt verständlicher erklärt
Danke
LG
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
08.03.2012 21:09
seid ihr sicher dass das pms sind und nicht euer ES?
Principessa85
26 Beiträge
08.03.2012 21:09
Goldi,
genauso ist das bei mir auch.

Nur dieses Mal eben lässt das Brustspannen nach. Das verstehe ich eben nicht so wirklich.

Normalerweise nimmt es ja eher zu??
Täusche ich mich?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
08.03.2012 21:11
Zitat von Principessa85:

Na klar habe ich mir schon gedacht. Bisschen doof erklärt sorry

Also normalerweise habe ich immer so ca. 10-12 Tage vor meiner Mens Brustspannen ohne Ende.

Bin jetzt ca. 8 Tage vor NMT und wie gewohnt habe ich auch wieder Brustspannen bis zum "zerplatzen"

Komischerweise wirds aber grad nicht stärker sonder lässt seit heute morgen nach. Und das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehabt geschweige denn gehört.

Hoffe habs jetzt verständlicher erklärt
Danke
LG


bei mir fangen die brustschmerzen mit dem ES an und höre zur mens auf...so ca. 8-12 std vor der mens verschwinden die brustschmerzen,die meine brüste vorher noch fast zum platzen gebracht haben
Principessa85
26 Beiträge
08.03.2012 21:11
Ganz sicher.
Hatte letzte Woche meinen ES. Sonntag für ca. 16 Stunden hellrote Blutung.
Nächste Woche soll Mens kommen.
Nun lassen aber die PMS Beschwerden eben nach.
Principessa85
26 Beiträge
08.03.2012 21:13
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von Principessa85:

Na klar habe ich mir schon gedacht. Bisschen doof erklärt sorry

Also normalerweise habe ich immer so ca. 10-12 Tage vor meiner Mens Brustspannen ohne Ende.

Bin jetzt ca. 8 Tage vor NMT und wie gewohnt habe ich auch wieder Brustspannen bis zum "zerplatzen"

Komischerweise wirds aber grad nicht stärker sonder lässt seit heute morgen nach. Und das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehabt geschweige denn gehört.

Hoffe habs jetzt verständlicher erklärt
Danke
LG


bei mir fangen die brustschmerzen mit dem ES an und höre zur mens auf...so ca. 8-12 std vor der mens verschwinden die brustschmerzen,die meine brüste vorher noch fast zum platzen gebracht haben


Ok danke, sowas wollte ich hören Bei mir hörts eigentlich erst am Tag der Mens auf. Und die ist definitiv noch nicht in Sicht. Wäre zu früh. Und hab auch noch keinen braunen Ausfluss wie sonst immer.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
08.03.2012 21:14
mmmhhh...dann hilft wirklich nur abwarten und bei ausbleiben der mens nen Test machen.so blöd das warten ist,aber ich z.b hatte schon alle möglichen Anzeichen in 1,5 Jahren hibbeln.jedes mal ein anderer Zyklus,neue Anzeichen und trotzdem nicht ss gewesen.
heißt natürlich nicht,dass es bei euch nicht vielleicht doch geschnackelt hat.lg
Goldi25
415 Beiträge
08.03.2012 21:15
Zitat von Principessa85:

Ganz sicher.
Hatte letzte Woche meinen ES. Sonntag für ca. 16 Stunden hellrote Blutung.
Nächste Woche soll Mens kommen.
Nun lassen aber die PMS Beschwerden eben nach.


kommt mir alles bekannt vor -.- brust kann jeden monat anders sein ist immer unterschiedlich am besten man versucht nicht zu sehr drauf zu achten
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.03.2012 21:16
dein problem kommt mir bekannt vor bei mir fängt es ca. ne woche vorher an
Principessa85
26 Beiträge
08.03.2012 21:17
Ok Dann muss ich wohl wieder mal abwarten
Aber diesen Zyklus denke ich eh nicht dass es geklappt haben könnte
shelyra
69110 Beiträge
08.03.2012 21:22
achso - jetz versteh ich deine frage besser
<p></p>
also ich hatte brustspannen immer etwa 1 woche vor der mens. hat meist am tag davor aufgehört, dafür haben dann die magen- und unterleibskrämpfe angefangen. kopfschmerzen hatte ich immer mal wieder, aber nicht jeden tag.
dafür war ich dauergereizt und meist echt übel drauf
<p></p>
aber diese anzeichen können von der stärke und dauer immer etwas varrieren. bei mir waren sie nie jeden monat genau gleich
Lucero
3830 Beiträge
09.03.2012 00:52
Also ich habs leider auch extrem.
Vom Brustspannen bis zu richtigen Grippeerscheinungen. Mir gehts dann Tagelang richtig schlecht. Das geht dann vom PMS direkt in die Regelbeschwerden uber... Echt nervig.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt